Frage von deetroycredible, 41

Wie soll ich es meinen trainer sagen?

Also ich spiel in einen fussballverein und ich war mal bei einen probetraining.Habe auch schon ein spiel gespielt (20 min).Aber ich will nicht mehr dort spielen wie soll ich es ihn sagen ps bin 14

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Kimys, 21

Deine ehrliche Meinung. Die Wahrheit ist immer gut! 

Antwort
von RaqeYo, 16

Sag ihm einfach die Umstände, warum du nichtmehr bei dem Verein spielen willst. Der wird dir schon nicht den Kopf abreisen. Wenn du es ihm nicht sagen willst kannst du ja auch deine Eltern mitnehmen oder einfach nicht mehr zum training erscheinen und es einen Freund sagen, er soll sagen das du nicht mehr spielst.

MFG Lukas

Antwort
von oki11, 16

Sag ihm, dass sich Deine Interessen verändert haben und DU NICHT dort im Verein spielen möchtest - fertig