Frage von Husky1302, 101

Wie soll ich es meinen Klassenkamerad in der Schule sagen?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von honeycookie01, 37

Ich denke du meinst, dass du ihn magst.

Ich habe eine Antwort für dich und wenn du das nicht gemeint hast, sage ich es dir trotzdem :) nee Spaß

Ich würde einfach mal auf ihn zu gehen und ihm sagen, dass du ehr für ihn empfindest und vielleicht mag er dich ja auch. Wenn du aber dafür zu unsicher bist kannst du ganz du ihm mal eine Nachricht schreiben, oder es gibt noch das alte "Wahrheit oder Pflicht". Da können deine Freunde dann ihm die Frage stellen, wen er am meisten mag und wenn er dann sagt, das er dich am meisten aus der Klasse mag. Ist es ganz einfach ihm das auch zu sagen. Wenn er dich jetzt nicht am meisten mag, kannst du dich entscheiden ob du es ihm trotzdem sagst oder nicht.

Ich hoffe ich konnte dir etwas weiter helfen

Viele Grüße und viel Glück

Kommentar von Husky1302 ,

Tut mir leid hatte den Text ausversehen gelöscht. 

Kommentar von honeycookie01 ,

Was stand in dem Text?

Kommentar von Husky1302 ,

Du kannst ja die neue Frage beantworten. :)

Kommentar von Husky1302 ,

In der neuen Frage steht alles.

Kommentar von honeycookie01 ,

Das freut mich <3

Antwort
von Wissensdurst84, 53

Was willst du ihm sagen?

Antwort
von Peter501, 33

Wenn du von ihm abschreiben willst musst du es ihm schon irgendwie sagen.

Antwort
von St3rn0, 28

Was möchtest du sagen?

Antwort
von sternenmeer57, 17

Einfach frei raus :  Leute, ich bin schwul. Nur Mut.

Antwort
von metalhead998, 35

Ihm was sagen?