Wie soll ich es meinen Eltern sagen?habt ihr Ideen?

... komplette Frage anzeigen

6 Antworten

Das ist doch eigentlich gar kein Problem oder? Kennen deine Eltern ihn? Dann kannst du sagen dass du mit ihm zusammen bist oder wenn nicht einfach sagen, dass dein freund über silvester zu besuch kommt und sie ihn dann kennen lernen können.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von sunshine476
22.11.2015, 18:50

sie kennen ihn nicht

0

ich denke, mit "sagen" ist es nicht getan. wenn du noch daheim wohnst, musst du sie schon fragen, ob er silvester bei dir verbringen darf. vielleicht sind deine eltern ja dann auch daheim und wollen gar keinen wildfremden menschen um sich rum haben?

22.11.2015, 18:51

ok danke

0

Wie alt bist du? Wie alt ist er?
Sag's denen halt einfach, also frag eben, ob dein Freund über Silvester bleiben darf.

Kommentar von FuehledasMeer
22.11.2015, 18:46

Du lässt deinen Freund zu Silvester ein ohne es mit deinen Eltern abzusprechen? Na Prost Mahlzeit... am Besten gehst du hin und sagst es ihnen direkt! Wie? "Mama, Papa... Ich hab jetzt einen Freund. Darf er über Silvester bleiben?"

0
22.11.2015, 18:50

er is 16 und ich bin auch 16

0

Sag doch einfach "Mama, Papa, ich hab einen Freund. Darf ich ihn mal einladen?" Dann läuft das.

Deine Gerti

23.11.2015, 15:10

ok Danke

0

Mama, Papa, ich hab jemand kennengelernt, der mir sehr wichtig ist - wir sind zusammen

22.11.2015, 18:52

aber was is wenn er ein paar Stunden von mir weg wohnt

0
22.11.2015, 18:55

er kommt mit flixbus wenn er darf

0

Am besten direkt. Was soll schon schlimmes passieren?:)                                                              

22.11.2015, 18:51

meine Eltern meinen halt ich soll mich mehr suf die schule konzentrieren

0

Was möchtest Du wissen?