Frage von EineLara, 44

Wie soll ich es meinen Eltern sagen/erzählen?

Ich spiele so ein Online Spiel und habe da anfang des jahres einen Jungen etwa mein Alter kennen gelernt ,wir haben uns gut verstanden Bloß irgendwann habe ich nicht mehr drann geglaubt das er so alt sei wie ich, weil er kann ja sonst wer sein und er wollt mir es dann beweisen dann haben wir insta und skype namen ausgetauscht seit dem sind wir mega gute freunde und skypen fast Jeden Tag/nacht

nun hat er mir gestern etwas gebeichtet, er meinte er hätte sich ein bisschen in mich Verliebt und in diesen moment dachte ich mir nur so der meint das eh nicht ernst und jz schreiben wir ''HDL'' und sowas naja , er hat mich gefragt wie ich es finden würde wenn man eine beziehung übers internet hat und ob das klappen würde Ich habe ihn dann meine meinung dazu gesagt, ich würde so gerne mit ihn zusammen kommen aber ich weiss nicht wie ich das meinen Eltern sagen soll ._. Ich habe so angst das die dann denken ich habe nichts besseres zu tun als im internet ''Freunde'' zu suchen. Ich überlege schon seite gestern abend .. :c hat vielleicht Jemand einen Rat ? :c Danke schon mal für Evt. Antworten c:

Antwort
von Eskel3777, 44

Viele Leute, vor allem Junge lernen Freunde übers Internet/Zocken kennen, das ist nicht schlimmes, nur weil es Leute gibt die finden dass das Humbug ist und schlecht über das denken heisst es nicht das es stimmt. ;P

Fernbeziehungen sind meistens sehr schwer, aber du redest ja viel mit ihm und in der heutigen Zeit geht das dank Medien auch viel einfacher. Wenn du es willst dann tue es, du brauchst dein Eltern auch nichts zu sagen .^^

Wieso ist es dir so wichtig was deine Eltern von dem halten? Ist deine Sache und wenn du es richtig findest dann steh dazu.

Kommentar von EineLara ,

Ich möchte es meinen Eltern aus dem grund sagen weil ich auch mal gerne zu ihn Mag, Ich kann ja schlecht sagen ich ''Ivh bin dann mal für 2 tage in HH'' und die wissen nicht wo ich bin, Meine Eltern haben zwar auch nichts dagegen wenn ich bei jungs schlafe aber die fragen vorher trz die eltern aus und lernen die kennen .-. deswegen will ich das Lieber sagen aber ich weiss nicht wie

Kommentar von Eskel3777 ,

Sag ihnen einfach das das ein sehr guter Freund von dir ist der dir viel bedeutet, ist im Prinzip das selbe einfach nicht so direkt.

Wenn du jedoch es ihnen so sagen willst das es klar ist, dann sag das du ihn liebst. Sie sollten dich sowieso eher unterstützen. Für den Fall das sie etwas sagen, überleg dir bitte zuerst ob du das auch so siehst denn deine Eltern haben auch nicht immer recht ^^

Also las dich nicht gleich runterkriegen wenn jemand etwas nicht so nettes sagt und nicht gleich hinter deinem rücken steht was deine Beziehung angeht.

Antwort
von MrRomanticGuy, 42

Wieso sollten sich Deine Eltern dagegen wehren, daß Du Deine Liebe findest, Deine Eltern haben sich ja auch kennengelernt. ^^ Als Kind ist man eigentlich das Produkt der Liebe zwischen den Eltern, zumindest sollte es so sein. ^^

Antwort
von Wootbuerger, 39

internetbeziehung? wie soll das gehen?

wo ist die nähe? die zweisamkeit? das gemeinsame leben?

lern in wenn dann lieber im reallife kennen und entscheide dann...

Antwort
von xXRaisXx, 20

Warum müssen deine Eltern von erfahren ?

Kommentar von EineLara ,

Ich möchte es meinen Eltern aus dem grund sagen weil ich auch mal gerne
zu ihn Mag, Ich kann ja schlecht sagen ich ''Ivh bin dann mal für 2 tage
in HH'' und die wissen nicht wo ich bin, Meine Eltern haben zwar auch
nichts dagegen wenn ich bei jungs schlafe aber die fragen vorher trz die
eltern aus und lernen die kennen .-. deswegen will ich das Lieber sagen
aber ich weiss nicht wie

Antwort
von pandosan, 39

Wie alt bist du?

Kommentar von EineLara ,

14 ..

Kommentar von Eskel3777 ,

Wenn du sagen willst mit 14 ist man noch Jung es geschieht viel, das ist nichts ernstes, du kennst ihn ja nicht oder sowas. Wieso?

Mir ist klar das man sich sehr verändert und es mit einem in diesem alter sehr durchgeht, aber ich würde es einfach machen lassen, man gewinnt Erfahrungen, auch wenn es nicht so ist wie es einige für richtig halten. Es gibt und wird immer Leute geben die denken Real Life hat mehr wert und so, ich sage nicht was stimmt, aber lass ihn doch einfach. ;P

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community