Frage von Nati13, 107

Wie soll ich es meinen Eltern sagen? Ich sollte Jungs im Kopf haben?

Bin Mal wieder ich 👌

Hmm ich bin seit knapp 1 Monat mit nem Mädchen zusammen, weiß aber nicht wie ich es meinen Eltern sagen soll... Sie sind eigentlich nicht so streng wenn es um Beziehungen geht, aber wenn ich anfange über Mädchen zu reden, rasten sie etwas aus und sagen ich sollte eher Jungs im Kopf haben statt Mädchen... Ich weis nicht was ich machen soll...

Antwort
von DerKorus, 57

Naja, das kann nur eine vorübergehende Phase sein, vieleicht aber auch nicht.
Wie lange stehst du denn schon auf Mädchen? Und wie alt bist du?
Sonst falls es nur eine Phase ist lohnt es sich ja nicht alles zu sagen also warte damit noch aber beginn schon deine Eltern auf das Thema zu sensibilisieren. So dass du es später ohne Probleme sagen köntest. Also erzähl halt von anderen Lesbischen Paaren und davon das du das für ganz normal empfindest aber erwähne deine Freundin noch nicht oder sonst was wobei sie verdacht schöpfen.

Hoffe konnte dir helfen

Liebe Grüsse

Kommentar von Nati13 ,

ca 1 jahr.. bin 14 😅 ich finde nicht das es nur eine Phase sein könnte... ich finde es wirklich recht normal, zumindest finde ich es besser als wenn ich nen typen an der Hand halte...

Antwort
von Henry0981, 51

Sag es ihnen einfach du sagst ja selbst sie sind nicht so streng. Warte einfach auf einen Moment wo sie nicht so generft sind z.B Mittag/Abenden. Sag es einfach da und ich glaube das sie das auch Aktzeptieren werden.

Kommentar von Nati13 ,

ja im Thema Beziehungen was Jungs angeht... bei Beziehungen was Mädchen betrifft könnten sie mir den Kopf einschlagen 😉

Kommentar von Henry0981 ,

Es ist egal ob zwei Jungs oder zwei Mädchen. Deine Eltern müssen es Aktzeptieren weil das ist alles was sie machen können.

Antwort
von Xatarian098, 13

Deine Eltern müssen dies akzeptieren Sie müssen dich akzeptieren wie du bist und lieben und unterstützen

Antwort
von Ariestoteles, 58

Das geht deine Eltern gar nichts an, mache einfach weiter dein Ding und rede nicht mit ihnen darüber.

Antwort
von ToastBrotBaum, 37

Sag es einfach deinen Eltern! Sie waren auch mal jung.

Kommentar von Nati13 ,

waren aber immer Hetero und hatten immer was gegen Lesben/Schwule etc

Kommentar von ToastBrotBaum ,

Stell sie zur Rede und frage sie, warum sie es so schlimm finden. Wenn du glücklich bist sollten deine Eltern auch glücklich sein.

Kommentar von ToastBrotBaum ,

Ich schätzen du musst nachgeben. Aber eine Anzeige wäre ziemlich lächerlich.

Kommentar von Nati13 ,

wir sind nicht grad die 'Best Family' wir verstehen uns auch nicht So besonders... deswegen hab ich angst das sie ma den Kopf abreißen😂

Kommentar von ToastBrotBaum ,

Dann musst du es wohl noch verschweigen. Aber keine Angst so viel kann nicht passieren wenn du es Ihnen sagst.

Viel Erfolg!

Kommentar von Nati13 ,

danke

Kommentar von ToastBrotBaum ,

Gerne

Antwort
von InternetRambo99, 78

ist doch dein ding. ob deine eltern es dulden oder nicht du bist die die du bist und daran solltest du nix ändern :D

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten