Frage von Tommy73 27.01.2010

Wie soll ich es meinen Eltern sagen, dass ich einen neuen freund habe?

• Hilfreichste Antwort von anaiit 27.01.2010
    3 Mitglieder fanden diese Antwort hilfreich

warte noch etwas und schau wie's laeuft mit euch -dann lade deine Leutchen zum Essen ein und stell ihn vor.

viel Glueck

• Antwort von dita1988 27.01.2010
    2 Mitglieder fanden diese Antwort hilfreich

Ich würde es einfach offen sagen, sie wissen ja schon dass du schwul bist, ihre "Hoffnngen" werden dann wohl zerschlagen aber da müssen sie halt durch.

• Antwort von Lorelai 27.01.2010
    2 Mitglieder fanden diese Antwort hilfreich

Lade sie irgendwann, wenn Du meinst der Zeitpunkt ist ideal, zu Dir Nachhause ein und stelle ihn Deinen Eltern vor. Je offener Du damit umgehst umso besser gewöhnen sie sich daran.

• Antwort von xXSchokobaerXx 27.01.2010
    1 Mitglied fand diese Antwort hilfreich

es ist auf jeden fall für beide seiten eine schwere sache...doch man sollte damit offen und ruhig umgehen...heutzutage sollte das eig kein problemmehr sein. auch wenn (das wollen wir natürlich nicht hoffen) aus deiner beziehung nichts wird solltest du es deinen eltern sagen, sonst frisst es dich iwann von innen auf. wenn sie es nicht verstehen, dann sind sie dafür einfach nicht reif genug (so doof es klingen mag). aber mit der zeit werden sie sich dran gewöhnen...du bist immerhin ihr sohn. nur mut. du schaffst das

• Antwort von Swisslady 27.01.2010

Lade deine Eltern ein und sage Ihnen vorher, dass du sehr glücklich bist, wieder eine neue Beziehung zu haben und dass du "ihn" ihnen gerne vorstellen möchtest.

• Antwort von Dragonforce 27.01.2010

Sags ihnen offen ins Gesicht, wenn sie's nicht checken, oder lachen, können sie nicht sagen, adas du es ihnen nicht gesagt hast. Und wenn sie's nicht akzeptieren, haben sie halt pech gehabt.

• Antwort von Phoenix29 27.01.2010

Ich habe einen neuen Freund. Wie soll man das vorsichtig sagen? Kannst es ja so leise sagen das es niemand hören kann.

• Antwort von Phoenix29 27.01.2010

Ich habe einen neuen Freund. Wie soll man das vorsichtig sagen? Kannst es ja so leise sagen das es niemand hören kann.

• Antwort von Mizi59 27.01.2010

Bring ihn einfach mal mit zum Kaffee-trinken....oder wenn Du noch zu Hause wohnst,soll er Dich mal besuchen.

• Antwort von Rehbilein 27.01.2010

Du scheinst schon ein bischen Älter zu sein.

Nimm doch allen Mut zusammen und sag deinen Eltern, dass es damals keine Phase gewesen ist.

Wenn sie halbwegs aufgeschlossen sind, werden sie das verstehen. Vllt nich gutheissen. Aber akzeptieren. Es bleibt Ihnen ja auch nichts anderes übrig, wenn sie ihren Sohn nicht verlieren möchten.

Also. nur Mut.

• Antwort von Karlchen1977 27.01.2010

Das sollte doch heute kein Thema mehr sein, Oder? Machs deinen Eltern nicht klar, sondern lebe es.

• Antwort von suseundstrolch 27.01.2010

Frag einfach deine Eltern, ob du deinen neuen Freund mal vorstellen darfst ;o)

• Antwort von Flieger12345 27.01.2010

sags ihnen einfach und bring deinem vater eine axt mit

Diese Frage und Antworten teilen:

Verwandte Fragen

Fragen Sie die Community –

anonym und kostenlos!