Frage von 1122vanessa1122, 41

Wie soll ich es meinen dreundinen sagen?

Also wir sind sowas wie eine gruppe und in unserer gruppe ist es so das eine immer am beliebtesten ist ( ich weiss auch nicht wieso) das blöde dran ist ist das dann alle nur noch an die person denken die gerade beliebt ist und wenn z. B. Die beliebteste jemanden nicht mag oder so und dann streit mit der person hat haben die anderen auch grad streit mit ihr nur weil die beliebteste grad mit der person streit hat. Also es gibt da M sie ist im moment am beliebtesten und es gibt I sie tut immer so als wäre M eine königin und dann gibt es noch L sie ist meine bf und also M tut so als dürfte sie alles machen sie beleidigt uns und so und nnuemand wird dann wütend oder so aber würde ich das machen hätte ich grad streit mit ihnen und ich und L möchten ihnen das sagen aber trauen uns nicht weil wir denken das sie sonst streit machen würden... Wie könnte ich es ihnen sagen?

Antwort
von Shae69, 19

Sagt ihr einfach, dass es voll uncool ist, innerhalb der Gruppe andere zu beleidigen und sie soll's lassen.

Antwort
von nicinini, 11

Zieh dich doch dann einfach etwas aus der Gruppe raus wenn es dich stört. Du hat doch deine bf auf seiner Seite. Es ist gar nicht schlimm wenn man nur eine richtige Freundin hat, man braucht keine ganze gruppe

Antwort
von Alanikus1111, 16

Wie alt bist du ?

Kommentar von 1122vanessa1122 ,

12

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten