Frage von Husky1302, 81

Wie soll ich es meinen Klassenkamerad in der Schule sagen?

Also ich bin in meinen Klassenkamerad verliebt, der mich auch mag. Wir reden sehr oft, er legt seine Knie immer an meinen und er hat mich auch schon umarmt. Leider ist es so, dass ich ihm es nun in der Schule sagen will. Obwohl ich gegenüber meinen Klassenkameraden nicht so schüchtern bin, kann ich ihn einfach nicht anfassen. Zwar schaff ich es meine Knie an seine zu legen, aber auch mehr nicht. Manchmal stelle ich mir vor, wie schön es wäre mit ihm zusammen zu sein, aber sobald ich ihn dann anfassen will, steht plötzlich eine Barrikade vor mir. Ich weiß, dass er es schön finden würde, jedoch zweifel ich dann trotzdem. Vorher ist er mir nicht so aufgefallen, aber dann fand ich ihn immer toller. Letztens haben wir ein Spiel gespielt und ich hab gewonnen. Nun habe ich 3 Gefallen bei ihm übrig. Morgen möchte ich es ihm in der Schule sagen. Außerdem sitzen wir morgen in Chemie zusammen.

Danke im voraus :)

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von pfalzzicke99, 33

Hey also ich kann dein problem verstehen kenne das gefühl nur zu gut...tipp sag es ihn lieber in der pause da habt ihr mehr zeit zu reden... so fang ihn ambesten  bevor er zu seinen ganzen kumpels geht denn sonst wirds dirwahrscheinlich noch schwerer fallen mit ihm zu reden odersag ihm morgens das du mit ihm in der pause reden musst... und ja fang einfach an indem du evt sagst dasdir aufgefallen ist das ihr beide euch mega gut versteht und du der meinung bist das du echt in in verliebt bist und du es gern mit ihm versuchen würdest hau es einfach raus ohne groß drüber nachzudenken ....

ABER !!! Denk gut drüber nach ob du das auch wirklich willst den sei versichert wenn es doch nich zwischen euch klappt hast du sehr wahrscheinlich einen guten freund verloren es ist immer schwer dann wieder befreundet zu sein...

Viel glück und erfolg...😊

Kommentar von Husky1302 ,

Wo sollte ich denn mit ihm sprechen? 


Kommentar von honeycookie01 ,

Naja du könntest ihn fragen, ob ihr euch vielleicht mal treffen wollt und dann kannst du ihm ja indirekt sagen, dass du ihn magst.

z. B "XY, ich finde dich echt nett und mir gefällt, das wir uns auch mal außerhalb der Schule treffen, könnten wir ja öfter machen" dann watest du darauf was er sagt und wenn er das auch will, ist das doch gut. Wen ihr euch dann ein zweites Mal trefft, kannst du schon etwas direkter sein.

Auch in der Schule kannst du etwas mit ihm machen, aber nicht die ganze Zeit an ihn ranhängen, weil das geht dann eher nach hinten los.

Hoffe ich konnte dir helfen

Kommentar von pfalzzicke99 ,

Ich glaube aufjedenfall etwas abseits...bushaltestellen oder ihr beide geht an ne stelle wo meist niemand steht da wo ihr beide ungestört seid und joa ich denk das ist am einfachsten...dann habt ihr niemanden der euch da nerven kann...habt ihr an eurer schule ne ruhige stelle ?

Kommentar von Husky1302 ,

Ja beim Treppenhaus 

Kommentar von Husky1302 ,

Habt ihr einem Junge in der Schule schon mal eure Liebe gestanden? 

Kommentar von pfalzzicke99 ,

Das jetzt nicht aber ich denke es ist möglich da habt ihr schonmal möglichkeit euch etwas zu sehen ...ich denke du bekommst das hin hab vertrauen in dich...

Kommentar von pfalzzicke99 ,

Passt doch...viel glück...und ja überlege dir schonmal was du ihn sagen könntest und frag wie es ihm so geht wäre auch ein guter einstieg fragen ob ihm zwischen euch auch schon was aufgefallen ist...

Kommentar von Husky1302 ,

Manchmal habe ich das Gefühl, dass es so albern rüberkommt. 

Kommentar von Husky1302 ,

Vielen Dank für eure Antworten auch von dir pfalzicke. Ich bin jetzt mit dem Junge zusammen, aber wie kann ich ihn verführen ohne mit ihm zu küssen?

Kommentar von pfalzzicke99 ,

Erstmal Herzlichen glückwunsch an euch beide und ja kommt jetzt darauf an was du mit verführen meinst was soll dein ziel sein ??? Kann mir gerade nicht genau vorstellen was du genau meinst...

Kommentar von Husky1302 ,

Ich meine ihn in der Schule zu berühren, wenn wir nebeneinander sitzen. Das merkt ja keiner in der Klasse. Ich hab ihn letztens am Knie gestreichelt. Es muss unter seiner Brust liegen sonst kriegen die Anderen etwas mit.

Kommentar von pfalzzicke99 ,

Jetzt ist mir klar was du meinst mhmm ja ivh denke viel mehr kannst du auch nicht tun...ist ja schließlich schule...😜ne spaß bei seite ich rate dir macht das wenn ihr unter euch seid dann machts auch mehr spaß sich so kennenzulernen...

Antwort
von honeycookie01, 27

Lass dir zeit mit deinen Gefühlen. Du musst nicht ein Datum festlegen, wann du es ihm sagst. Außerdem wenn er dich mag ist das doch schon mal die halbe Miete.

Ich würde einfach noch ein bisschen warten und dann kommt das von alleine. Ich würde mir außerdem nicht zu viele Gedanken darüber machen, sondern einfach auf den passenden Augenblick warten.

Und das mit dem schüchtern geht mir genauso. Ich bin eigentlich überhaupt nicht schüchtern, außer es geht um einen bestimmten Jungen. Also alles normal

LG

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten