Wie soll ich es meinem Freund sagen das ich mit im schlafen möchte aber auch angst davor habe?

... komplette Frage anzeigen

6 Antworten

sags ihm einfach er findet das bestimmt nich schlimm und dann könnt ihr euch einfach mal langsam rantasten :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Sag ihm das. Ein richtiger Mann hat Verständnis. Ihr müsst nicht gleich loshauen, ich denke ein bisschen den anderen "erforschen" ohne richtigen Geschlechtsverkehr ist schon ein großer Schritt.
Viel Glück euch :3

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wenn Du zärtlich mit ihm kuschelst , passiert es von allein .

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Lasse es ganz langsam angehen. Kuschelt, streichelt euch, küsst euch.

Niemals auf einen bestimmten Tag legen, wenn es sich ergibt, ist es super. Wenn nicht, dann eben am nächsten Tag.

Lasst euch Zeit. Dann kannst du auch nichts falsch machen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von CutePandaBabe
20.11.2016, 17:17

Okay ich versuche es

0
Kommentar von CutePandaBabe
20.11.2016, 17:18

finden es jung besser wenn man sie auszieht

0

Wenn du Angst hast, dann lass es. Vorher sollte sowieso die sichere Verhütung geklärt sein.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Sag ihm das du angst hast.Wenn er es nicht akzeptiert oder sich über dich lustig macht,ist er nicht der richtige.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung