Frage von diegonani, 85

wie soll ich es meinem freund sagen bitte hilft mir ich brauche euren rat?

also ich bin in einer glucklichen beziehung wir sind schon seit 1 jahr und 8 monate zsm aber unsere beziehung ist eine fernbeziehung ich wohne hier in deutschland und er in der turkei wir telefonieren jeden tag dieses jahr konnen wir leider nicht in die turkei und ich sehe den nicht er denkt aber dass wir kommen und zählt schon die tage wie soll ich es ihm sagen habe angst das er mit mir schluss macht da wir uns nicht sehen

Antwort
von Butterblume118, 31

Du solltest auf jeden Fall ehrlich zu ihm sein. Wenn er sich auf dich freut, ist seine schlussendliche Enttäuschung umso größer, je später du es ihm erzählst. Und wenn du ihm wirklich etwas bedeutest, wird er bei dir bleiben. Wenn er Schluss machen sollte, vergiss ihn, denn dann ist er es nicht wert. :)

Antwort
von sunnyhyde, 34

keine ahnung wie alt du bist aber wie oft hast du deinen freund in den 20 monaten beziehen gesehen..ich meine direkt und nicht übers internet

Kommentar von diegonani ,

sehr oft 

Kommentar von sunnyhyde ,

was heisst denn sehr oft? in den sommerferien 3 wochen?

ich kenne den auch schon länger jedes jhr sehen wir uns sommer winterferien

dann ist das keine "echte " beziehung weil ihr keinen alltag habt...und wenn er nicht bis zu deinen nächsten ferien warten kann ist er es eh nicht wert.

wieso isz es keine echte beziehung

in einer vernünftigen beziehung und wenn man 19 ist spricht man über dinge offenen und hat keine angst das der freund schluss macht wenns probleme gibt.

Antwort
von IJBoy, 31

Du hast Ihn angelogen damit das du in die türkei reisen wirst also urlaub?

Wenn das so ist dann ist die Wahrheit besser schnell zu sagen, als abzuwarten und dann alles aufeinmal kippt!!!!! PEACE

ich habe den nicht angelogen ich lonnte einfach nicht sagen das wir doch nicjt kommen

Kommentar von IJBoy ,

Dann sag es Ihm JETZT, glaub mir es geht alles kaput wenn du es weiterhin verschweigst und er das erfährt!! :))

Antwort
von xMIIND, 40

Ist ja nicht deine schuld, wenn er dich liebt macht er auch nicht Schluss ganz einfsch^^

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten