Wie soll ich es meinem besten sagen..??

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Gesteh ihm einfach deine Gefühle offen und ehrlich, dann kann es eigentlich nur gut ausgehen, denn er mag dich bestimmt auch :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von anonympeoplee
04.05.2016, 09:26

Ja er ist auch anders als vor 1 Jahr eben.. Ich war am Wochenende bei ihm und der hat mir in die Backen gebissen und wollt mich auch küssen.. Er sagt auch wenn ich sage dass ich ihn liebe das er es auch tut

0

Derzeit scheint doch die "Freundschaft+" voll im Trend zu sein. Frag ihn doch ob er darauf Bock hat. Und darauf kannst du dann versuchen eine Beziehung aufzubauen. 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Einfach offen reden. Lang genug kennt ihr euch ja. Da ihr schon beides, Beziehung und Freundschaf,t hattet kann ich mir nicht vorstellen das man mit so einem Gespräch was kaputtmachen kann.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von anonympeoplee
04.05.2016, 09:24

Hm.. Ich werd schauen was ich machen kann.. Danke:)

0