Frage von okeyydiana, 29

Wie soll ich es meine Mutter erzählen HILFE?

Heii wie schon in meiner letzen Frage ich habe mir vlt den Finger verstaucht und na ja Mama reagiert auf sowas nicht so toll sie reagiert immer schockiert und das macht mir immer Sorgen wie soll ich das Mama erzählen? BITTE HELFT😭

Antwort
von Rabenfederchen, 29

Ich weis, dass ist nicht wirklich eine Hilfe, aber eigentlich am besten einfach erzählen :x

Antwort
von xlralstx, 15

Am besten erzählst du ihr, dass du dir deinen Finger wahrscheinlich verstaucht hast.

Antwort
von CataleyaDavis, 7

Jede gute Mama würde schockiert reagieren, wenn sich ihr Kind weh getan hat.

 

Manche etwas mehr, manche etwas weniger ...

 

Wenn du dein "Geständnis mit 'Bitte sei nicht so schockiert' anfängst, dann wird es wohl nicht viel helfen :)

 

Aber du kannst ihr sagen, dass du es blöd findest, wenn sie traurig ist, weil du dir weh getan hast und dass dir das dann leid tut und du am Liebsten gar nichts mehr sagen würdest ... Vielleicht hilft das ja.

 

Sagen musst du ihr das aber, denn wenn der Finger verstaucht ist, dann musst du zum Arzt

Antwort
von SuperZyZz, 9

Sag doch gar nichts und lass ihn in der Hosentasche <: . Nein quatsch, sag doch einfach die Wahrheit. Gibt schlimmere Dinge, als eine sorgsame Mutti. 

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten