ALSO MEINE TELEFONRECHNUNG WA VON EIN MONAT...UND DIE HAT GEKOSTET NE MENGE :256,67 euro und die letste wa schon teuer :178,45 euro da wa die schon sauer , aber jetzt über die helfte ich bin tooooooooooot

Nun, da wirst du wohl einiges erklären müssen. Deiner Mutter kann man nur raten, dir das Telefon wegzunehmen.
Und das Telefon daheim für dich zu sperren.
Und wie sollen wir dir jetzt deiner Meinung nach hier helfen? Sammeln? Biete deiner Mutter an, einen Teil der Rechnung von deinem Taschengeld zu zahlen...
vielen dank lotusteich

Tja, du mußt wohl beichten und irgendwie abarbeiten. Ist das Festnetz oder Handy? Wie wärs mal mit einer Flatrate? Und anstelle deiner Eltern würde ich dir mal dein Telefon wegnehmen!

naja selber schuld würd ich sagen.. spiel mit offenen Karten und nimm in Zukunft ein prepaid Handy..wäre das beste für dich!! ..glaub mir!! ;)
viel glück

kauf dir eine handykarte mit 15 euro und kein vertrag hanndy, wenn du nicht damit umgehn kannst^^
das ist ein telefon du duuum und du hast mir nix zu sagen ich hab nur gefragt wie ich es meine mutter sagen soll ok?????

wieso hast Du keine Flatdrate ?? Also wärst du mein Kind müsstest Du dafür arbeiten und es selber bezahlen
wenn du ein kind hast der/die arme

ja, Du bist nicht echt im kopf....
zahle das im halben jahr
tja...
...egal wie du es sagst sie wird trotzdem sauer sein also augen zu und durch und sag ihr das du mit deinem taschengeld bzw. dem geld aufm konto betahlst
leg dir ein Prepaid handy zu. Und such dir irgend eine Beschäftigung, damit du deine Telefonkosten selber bezahlen kannst.

darf man fragen wie alt du bist?!
Meepo am 5. April 2009 23:10 ja bestimmt 11 oder so!!
bitmap am 5. April 2009 23:14 ''darf man fragen wie alt du bist?!''
Siehe http://www.gutefrage.net/frage/ich-werde-12-weis-nicht-was-ich-machen-sol
ich werde 12 und bin reich ok du hast mir nichts zu sagen du vileich 8930984 jahre kommt mir so vor

Was erwartest Du für eine Antwort? Frag Dich selbst wie Du es auf die Reihe bringst.
Du solltest nicht fragen: Wie sag ich es meiner Mutter?, sondern lieber: wie kann es dazu kommen? Was kann ich jetzt tun? Sprich sofort mit Deiner Mutter und sag ihr, dass Du ihr freiwillig Dein Handy gibst und dafür arbeiten wirst.

du verarscht uns! wetten du gibst dir wieder selbst ne antwort?!
das letzte mal wa meine cousine drann und hat es selber beantwortet weil ich hab sie gefragt wie würdest du antworten?? dann hat sie es gesagt mit ein strand und soo weist du und das ist wa weil ich telefoniere ungefär 5 stunden an tag mit freunde familie schwarm und so weiter nd so fort du dumm
meine gelöschte Antwort war ernst gemeint. Auf so einen Müll kann man doch nicht anders antworten

Ich habe da mal was gehört von Handy-Flatrate, oder irre ich mich?
Gestehe es Deiner Mutter und erkundigt Euch nach einer preiswerteren Alternative !!!
danke für denn rad wenigstens eine die nett ist vielen dank byby

meine rechnug war mal über 600 euro. ich hab mich dann selber geärgert. habe die karte ins klo geschmissen und mir ne sim karte gekauft. und vorbei war der ärger mit der rechnung
cool