Frage von amymariexx, 98

Wie soll ich es meine Freunden sagen?

Hey, also ich weiß schon seit längerem, dass sich meine Eltern trennen und naja, jetzt hat halt meine Mutter eine Wohnung und sowas...aber ich habe es meinen Freunden noch nicht gesagt. Ich weiss einfach nicht wie? ich bin eher der Typ der alles für sich behält, rede nict gerne mit anderen darüber...hoffe ihr versteht was ich meine...und naja ich muss es den ja irgendwann sagen, aber ich weiss einfach nicht wie.... Hat jemand eigene Erfahrungen? oder kann mir jemand vielleicht Helfen?

Antwort
von Zarina88Niony, 63

also, naja:) es geht nemanden etwas an oder? Du kannst ja deine privaten sachen gut für dich behalte, nicht so wie ich:) egal, zurück zum Thema:) Also, du könntest dir eine gute Gelegenheit aussuchen und so . Sag dann, ich muss euch was sagen, was mich seit langen bedrückt-oder nicht- und dann sag es:) 

Antwort
von xxSOSSExx, 49

Wo ist denn das Problem? Sag es ihnen einfach wenn du dich dann besser fühlst :D

Antwort
von Falu25, 59

Geh einfach ihn und sag es dir werden dir ja woll nicht den Kopf abreisen :D

Antwort
von larrymann, 56

Es ist doch nicht gerade schlimm das seinen Freunden zu sagen. 

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community