Frage von Mathias1a, 93

Wie soll ich es mein freund anzuvertrauen?

Soll ich mich mein freund anvertrauen das ich ein wenig depressiv bin und wie soll ich es ihn erklären das er nicht denk das ich verrückt bin

Antwort
von HR31089, 56

Hallöchen,

also habe dieses Problem auch in meinem Freundeskreis gehabt, am besten du nimmst deinen Liebsten in ein Gespräch unter 4 Augen.... Erzähle es ihm was dir auf dem Herzen liegt, denn als Partner sollte man nicht nur Partner sondern bester Freund, Liebhaber und Partner sein..... Es sollten keine Geheimnisse in einer Beziehung existieren vor allem, wenn es dabei um sowas geht... Hoffe konnte dir helfen ^^

Kommentar von Mathias1a ,

Ich meine schuld freund

Kommentar von Mathias1a ,

*ich meine schul freund

Kommentar von HR31089 ,

Achso.... ja das sollte man eben erwähnen ^^.... ich sag mal so je nachdem wie sehr du ihm vertraust, wenn es dein bester freund ist dann sags ihm.... wenn nicht sei vorsichtig

Kommentar von Mathias1a ,

Kannst du mir sagen ungefähr wie ich es ihn sagen soll

Kommentar von HR31089 ,

Chillt einfach zusammen und dann sprich ihn drauf an, wenn es dein bester kumpel ist wird er dir helfen oder zumindest verständnis haben

Antwort
von DieFlasche12, 8

Meine Freundin hat es mir einfach gesagt und ich musste erstmal schlucken, wir waren dann aber relativ lange zusammen ...

Das wir uns getrennt haben lag aber nicht daran, also musst du dir keine Sorgen machen, ich glaube er wird das gut verkraften. ^^

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten