Frage von lanamaurie, 23

Wie soll ich es machen, um irgendwie an ihn ranzukommen?

Hey, ich (21) studiere seit oktober wirtschaftswissenschaften. wir sind schon ziemlich viele im studiengang und mir ist da ein junge aufgefallen, der mir gefällt. ich weiß aber nicht, wie alt er ist. wenn er z.b. erst 18 wäre, fänd ich das persönlich etwas zu jung für mich. wir haben eine whatsapp gruppe für unseren studiengang (erstis), und dadurch weiß ich seine nummer. ich weiß aber nicht, was ich machen soll, ich weiß nicht mal, ob er weiß dass ich existiere, aber ich meine er hat mich bestimmt schonmal gesehen.

nun ist das große problem, dass es für mich persönlich echt unangenehm wäre, falls er kein interesse hat und ich ihn einfach so angeschrieben habe aus dem nichts. mir wäre es sehr peinlich, wenn er mich in den vorlesungen sieht... oder wenn er es rumerzählt.

was soll ich machen?

Antwort
von StopTheBull, 6

Versuch doch einfach, mal außerhalb von Internet mit ihm ins Gespräch zu kommen. Als Ersti gibt es doch noch eine Menge Veranstaltungen und Parties, wo normalerweise alle hinpilgern.

Antwort
von JujuBxd, 1

Also ich würde das irgendwie so gestalten, das wenn du das per whatsapp machen möchtest, das du ihm was zum Studium fragst, das kann alles mögliche sein von "du sahst so aus als hättest du das und das verstanden, kannst du mir das erklären?:)"
Also das ist natürlich nur ein Beispiel aber wenn er kein Interesse hat, dann hast du ja nur was über die Uni gefragt :)
Lg

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten