Frage von Friederike101, 29

wie soll ich es machen damit ich mich nicht so angegafft fühle?

Ich würde gerne was für meine Figur tun (abnehmen) weil ich bisschen übergewichtig bin... deswegen würde ich gerne Joggen gehen. auch einfach so um meine Ausdauer zu trainieren für den Sportunterricht... aber ich hab so Angst immer angegafft zu werden... wir haben zwar einen Wald in der Nähe und ein Dorf aber dort ist kein Fahrradweg / fußgängerweg ich glaube da bei dem Waldweg ist noch so ein Fahrradweg... darf man dort joggen ich würd auch einfach so laufen gehen aber ich fühle mich immer so angegafft :/ und hab Angst das die Autofahrer lästern :D

Antwort
von lesekater, 16

Warum sollten sie dies tun?

Joggen ist etwas sehr natürliches, was ich und viele andere Leute oft tun. Du musst dir da keine Sorgen wegen "Angaffens" machen.

Kommentar von Friederike101 ,

Weist du ob man auf Radwegen im Waldweg joggen darf da sehen mich ja nicht viele :D die fahren ja nur und schauen vielleicht garnicht weil sie sich konzentrieren müssen 

Antwort
von Hoegaard, 14

Mädel, keinen Menschen interessiert das. Die Leute haben genug eigene Probleme.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten