Frage von GuardarZ, 12

Wie soll ich es machen, da ich sehr schüchtern bin ?

Hey ich bin 13 Jahre alt und bin seid ca 3 Jahren in ein Mädchen verliebt. Ich weiß aber nicht ob sie mich liebt, deswegen wollte ich fragen wie ich das herausfinde da ich zu schüchtern bin sie zu fragen. Ich probiere es in letzter Zeit ihr Nachrichten zu schicken wo zum Beispiel drin steht wie ich sie als Kontakt ein speichern soll... . Nur möchte ich gerne wissen wie ich herausfinde ob sie auf mich steht. Ich möchte es nämlich nicht verkacken. Ich hoffe ihr versteht meine Lage

Antwort
von Fiiini, 7

Sei aufmerksam und hab Geduld
Denke an ihren Geburtstag, schreib ihr, dass du dich auf halloween freust oder heckt am besten etwas zusammen aus
Findet eine gemeinsame Interesse
Etc
Viel Erfolg

Kommentar von GuardarZ ,

Danke das War sehr gut nur ist ihr Geburtstag erst am 19.03

Kommentar von Fiiini ,

immer wieder gerne ; )

Antwort
von Hagen1999, 11

Schreib ihr nicht ,wenn sie dir schreibt will sie was von dir. Wir Mädchen sind immer seeehr anhänglich😂👏
Bau erstmal eine richtige Freundschaft auf, vertrauen auf und treffe dich mit ihr. Lächel sie manchmal an und wenn du merkst, dass es ihr schlecht geht sei für sie da..

Kommentar von GuardarZ ,

Man kann sich in unserer Klasse nur in Gruppen treffen. Ich bin mit ihr und ihrer Freundin an Halloween verabredet

Kommentar von GuardarZ ,

Aber ich weiß nicht was ich genau zu ihr schreiben soll. Ich möchte nichts falsches schreiben weil sie die eine für mich ist <3

Antwort
von Cherryredlady, 12

Woher kennst du sie denn? Wenn du sie z.B. in der Schule siehst bekommst du eher mit ob sie dich mag, weil du das an ihrem Verhalten erkennst (sie ist oft bei dir, lächelt und schaut dich an...) 

Kommentar von GuardarZ ,

Ja aus der Schule aber leider kriege ich sowas nicht so gut mit da in unserer Klasse die Mädchen auf einer Seite sind und die Jungen auf der anderen

Kommentar von Cherryredlady ,

Und was ist mit den Pausen? Und du könntest ja auch was mit ihr unternehmen

Kommentar von GuardarZ ,

Ich bin mit ihr zu Halloween verabredet aber da ist noch ein anderes Mädchen dabei :(

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten