Frage von Bro123, 22

Wie soll ich es m4chen?

also, in meiner Klasse ist ein Mädchen das ich sehr mag, sie mich auch. (haben nächstes wochenende ein Date) Morgen hat sie Geburtstag und ich weiß nicht wie ich ihr gratulieren soll, würde sie am liebsten umarmen aber das will sie momentan glaube ich nicht vor der Klasse (wir sind da beide nicht so die, die von allen gemocht werden :D) Wegen Lästerei undso will sie das halt nicht. Ich will ihr aber auch nicht so langweilig..hey, alles gute...sagen. Was soll ich machen? Sind 15 und 14 Jahre alt Freue mich über schnelle und gute Antworten, bitte sagt jetzt nicht das mit der klasse kann uns ja egal sein...das weiß ich auch :)

Antwort
von cakecup14, 22

Hab dich mal nicht so;).. Ich umarme auch meine Klassenkameraden zum Geburtstag, auch wenn ich mit demjenigen nicht so viel zu tun habe... umarme sie einfach und gut ist:)

Antwort
von Psych4U, 13

In diesem Alter ist es normal sich zu umarmen :) heutzutage ist es üblich, dass sich Jungs und Mädels auch bei einer Begrüßung umarmen, also kannst du das auch beim Gratuliern tun.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community