Wie soll ich es jetzt meiner Mutter erklären?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Da deine Freundin den Schaden bezahlt und du dir davon ein neues Handy kaufen kannst, brauchst du es deiner Mutter doch eigentlich gar nicht zu sagen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Erzähl es doch einfach deiner Mutter. Wenn deine Freundin doch gesagt hat, dass sie alles bezahlt, dann musst du ja keine Angst haben. Wahrscheinlich darfst du dir eine Standpauke anhören, aber mehr wird wahrscheinlich nicht passieren. 

Wenn du es aber länger verschweigst, dann könnte deine Mutter böse werden, da du sie ja 'angelogen' hast bzw. nicht alles erzählt hast. 

Sag es ihr und das nächste mal würde ich das Handy in der Tasche lassen.

LG,

Lyan15

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Sag ihr, wie es war, das ist immer noch das Beste!

sie wird wissen, was zu tun ist?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wenn deine Freundin den Schaden doch bezahlt würde ich erstmal nix sagen. Falls sie es dann doch nicht macht würde ich mit der Wahrheit rausrücken.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung