Frage von AZ001, 33

Wie soll ich es im erzählen? Und was soll ich sagen?

Ich bin seit längerem in einen Jungen verliebt und möchte es ihm sagen. Ich habe auch schon seit der Grundschule Kontakt mit ihm. Ich weiß bloß nicht wie ich ihm es sagen soll oder was? Kann mir bitte jm helfen?

Expertenantwort
von JZG22061954, Community-Experte für Pubertaet, 5

Wenn Du zu diesem Jungen in den Du verliebt bist schon sozusagen seit Ewigkeiten einen ganz guten Kontakt hast, dann wärst Du dennoch nicht schlecht beraten, diesen Kontakt auch dafür zu nutzen, um etwas bezüglich deiner möglichen Chancen bei diesem Jungen in Erfahrung zu bringen. Danach hättest Du immer noch genügend Zeit um auch eine Entscheidung für oder gegen ein Liebesgeständnis zu treffen.

Antwort
von Wuestenamazone, 5

Schreib ihm doch einen Brief. Das ist persönlich und da tust du dir leichter

Antwort
von Piajusti, 14

Als Mädchen muss man manchmal alle Ängste unterdrücken und die Dinge tun, die man schon immer tun wollte. Wenn es um Jungs geht, dann kann das sehr nervenaufreibend sein, denn normalerweise sind es die Jungs, die Mädchen ansprechen. Nicht dieses Mal! Nimm all deinen Mut zusammen, denke daran dass der Junge dich auch mag und dann steht dir nicht's mehr im Weg!

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten