Frage von ahdhsjajakjs, 42

Wie soll ich es ihren Eltern beweisen?

Hi! Ich hab letztes ein Mädchen per Lovoo kennengelernt. Wir verstehen uns super und haben auch schon miteinander telefoniert. LEIDER haben ihre Eltern das raus gefunden und denken, dass ich ein Pädophiler bin. Deswegen verbieten ihre Eltern ihr, mit mir zu telefonieren. Glaubt mir, ich bin keiner😉. Wie kann ich ihren Eltern beweisen, dass ich ein normaler Junge bin und kein alter Sack??? P.S. wir beide sind 14

Antwort
von grossmogul, 20

Du könntest den Eltern anbieten, mit ihnen zu skypen. Dann sehen sie dich und können mir dir reden. Und beim ersten Treffen könnt ihr euch einfach zusammen treffen. Ich kenne die Eltern nicht, aber wenn du auf sie zu gehst, könnte ich mir vorstellen, dass sie das beeindruckt ;)

Antwort
von 2602Janine, 41

Biete denen an, dass ihr euch beim ersten Treffen alle gemeinsam trefft. Sprich, dass ihre Eltern dabei sind. Dann merken sie, dass du im selben Alter bist.

Antwort
von vedranox, 40

Mit den Eltern telefonieren?

Antwort
von BernerKruemel, 25

dann triff dich mit der dame und ihren eltern an einem neutralen und öffentlichen ort

Kommentar von ahdhsjajakjs ,

Ist schwierig, weil sie ne Stunde per Auto von mir entfernt wohnt und es in ihren Dorf keinen Bahnhof gibt...

Kommentar von BernerKruemel ,

dann in der nächst größeren stadt in einem zoo oder ähnliches

Antwort
von Almalexian, 38

Foto von dir?

Kommentar von vedranox ,

Das kann man ausm Internet nehmen

Kommentar von Almalexian ,

Nicht so leicht wenn du dabei ein Schild mit Hallo Familie X hochhältst.

Kommentar von ahdhsjajakjs ,

Das hat sie auch schon gesagt :D

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten