Frage von JoKKeZ, 27

Wie soll ich es ihr sagen/Wie starte ich die Beziehung?

Hey Leute 

Die Frage geht eher an die Mädchen. 

Vorweg ich 15 sie 15.Ich bin eher weniger schüchtern sie auch nicht aber in meiner Gegenwart schon.

Ich hab sie bei einem Tanzkurs kennengelernt, da sie mich gefragt hat.Ich kannte sie vorher nicht aber ich habe mich auf den ersten blick in sie verguckt. Wie haben Kontakt über whatsapp und kommen persönlich super miteinander klar. Jetzt habe ich von meiner besten Freundin erfahren , dass sieh auch etwas für mich empfindet(meine beste Freund kennt sie schon etwas länger).So jetzt ist in  2 Wochen Abtanz und ich würde echt gerne was mit ihr anfangen. Wisst ihr wie ich es ihr am besten sagen kann oder wie ich die Beziehung starten kann ohne das ich sie komplett umhaue und mit der Tür ins Haus falle(ihr wisst schon was ich meine).

Danke schonmal

Antwort
von GroteCornelia, 14

Sag es ihr offen und erhrlich, wie du halt bist. Sprich lieber mit ihr allein, denn wen mehrere dabei sind, wär das .. Komisch? :D
Naja wie schon gesagt sei du selbst und sags ihr!
Viel Glück & Spaß! 😝

Antwort
von 4ssec67, 27

Ein paar mehr infos wärn nett

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten