Frage von Rewisfrage, 19

Wie soll ich es ihr sagen(13)?

Also, ich stehe auf ein Mädchen, weiß aber nicht wie ich es ihr sagen soll und ich bin auch schüchtern...

Bitte antwortet möglichst schnell

Antwort
von Beabeabububibi, 13

Also ich bin w/13 und ich würde so machen mit ihr zu treffen und dann so langsam zu sagen das du schon lange auf sie stehst und mal sehen du brauchst garnet zu nervös zu sein lass ihr zeit mal sehen ob sie auch auf dich steht  aber mach dir keine sorge versuch es zu machen aber am besten in ein ort wo ihr allein seid ohne freunde oder familie also das isg meine meinung 

Und das schafst du schon und tut mir leid mit mein deutsch ich kann nicht so gut deutsch aber nicht schlimm

Viel glück noch

Antwort
von lenachrist1, 9

Schreib ihr einfach eine zettel .. Merkst du das sie dich auch liebt ? Nein oder ja mach es einfach (ich weiß nicht ob sie in deiner klasse ist) wenn nicht dann mach das auch wenn du schüchtern bist denn manchmal ist es viel zu spät ...

Antwort
von DilsonLP, 15

Probiers in die lange zu ziehen so dass sie langsam darauf kommt

Antwort
von MarklinHD, 10

"Ich stehe auf dich".

| Lg. Victor.

Kommentar von Rewisfrage ,

Ich weiß nicht...

Antwort
von blabla6713234r, 8

Drück ihr ne Tafel Schokolade in die Hand und frag, ob sie deine Freundin sein will. Da macht Eindruck, glaub mir :)

Viel Glück und berichte wies gelaufen ist.

Antwort
von Rewisfrage, 14

Bitte antwortet

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community