Wie soll ich es ihr sagen; Was soll ich tun; brauch ic mathe und französich für Schauspielerei; was kann ich ihr sagen; wie soll ich ragieren?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Für die Schauspielerei brauchst Du an fast allen Schulen mindestens FOR, an einigen Abitur. Also kommst du um gute Noten nicht rum.
Du wirst aller Wahrscheinlichkeit nach keins der Ausnahmetalente sein, die ohne Diese Abschlüsse angenommen werden.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich weiß zwar nicht genau was du beantwortet bekommen möchtest, aber an deiner Schule gibt es ganz sicher kostenlose Förderkurse für einzelne Fächer und Hausaufgabenbetreuung.Damit könntest du deine Noten aufbessern. Rede auf jeden Fall mit deiner Mutter darüber und lass den Kopf nicht hängen sondern streng dich weiterhin an! Außerdem musst du dir nicht solche Sorgen machen du bist in der 7 Klasse, es ist das erste Halbjahr, du kannst dich bis zum Jahresende immernoch verbessern! :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hei! Ich bin auch ne vollkommene nieten in Französisch und mathe, du bist nicht alleine :) und jetzt zur Frage: am besten, du sagst deiner Mutter ganz offen und ehrlich dass du noch eine 5 hast und gerne Nachhilfe hättest. Sie ist wahrscheinlich froh das du schon einen lösungsvorschlag hast, außerdem gibt es auch extrem billige Nachhilfe: schülerhilfe wirbt dafür, dass du dein Geld zurück bekommst, wenn sich deine Note nicht bessert! Die andere Möglichkeit wäre natürlich, die Unterschrift zu fälschen... Ist aber riskant wenn du erst in der 7. Bist, und wenn das rauskommt kannst du sicher sein, dass du nich mehr Stress hast... Hoffe ich konnte dir helfen! :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?