Frage von Shirizzlesophie, 46

Wie soll ich es ihr sagen ohne sie zu verletzen?

Also es ist so: meine ehemalige beste Freundin (Amelie) und ich leben uns auseinander, sie hat eine neue beste freundin, ich hab eine neue beste freundin und wir machen kaum noch was zusammen, außer morgens Bus fahren. Aber anscheinend denkt sie immernoch wie wären wie Schwestern und ich will ihr dieses Gefühl nicht wegnehmen, aber es ist mir so unangenehm und macht mich extremst fertig, also will ich es ihr sagen, aber ich habe keine Ahnung wie, weil ich sehr direkt bin, manchmal zu direkt und Dinge die ich sage sind oftmals nicht so gemeint, wie ich sie sage. Also habt ihr eine idee, wie ich es ihr sagen soll??

Antwort
von Wuestenamazone, 14

Direkt bin ich auch. Was soll man lange um ne Sache rumreden. Aber red mal mit ihr so wie du das hier beschrieben hast. Und hör dir an was sie zu sagen hat zu der ganzen Situation

Antwort
von Repwf, 20

Lass es so! Schwestern müssen nicht unbedingt beste Freundinnen sein ;-) 

Antwort
von CuteBlackCat, 19

Mir gehts genauso.Komisch meine Bff heißt auch so,auf jedenfall seid ihr keine Bffs mehr,ihr seid nur gute Freunde,und dass weißt sie auch

Kommentar von Shirizzlesophie ,

ne weiß sie nicht... Sie hat mich letztens auf insta unter einem Bild getaggt... Auf dem Bild stand: Tage deine beste freundin, die wie eine schwester ist

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten