Frage von JhonOTron, 114

Wie soll ich es ihr sagen, ohne mich zu blamieren?

Ich liebe seit einiger Zeit ein Mädchen in meiner Klasse und will ihr bis morgen meine Liebe gestehen, da wir uns danach 6 Wochen nicht sehen. Ich weiß aber nicht wie ich es ihr sagen soll (ich habe sie vorher ne zeit lang gehasst und bin relativ schüchtern in so einer Angelegenheit)?? soll ich die drei berühmten Worte sagen oder es andeuten?? Habt ihr tipps, wie ich es ihr am besten Sage????

Antwort
von AnnaLenaMaus98, 36

Hallo,
wenn du doch so schüchtern bist würde ich erstmal mit ihr schreiben und dann morgen anfangen mit ihr zu reden und wenn du meinst es ist der richtige Moment kannst du ja sowas sagen wie 'ich glaube ich habe in letzter Zeit ziemlich starke Gefühle für dich eingewickelt' oder so.
Viel Glück und Liebe Grüße
Anna Lena

Antwort
von Juliakeller, 24

Auf keinen Fall über whatsapp! Treff dich mit ihr, lerne sie erst etwas besser kennen und gib ihr Zeit dich kennenzulernen. Sei aufmerksam und gib ihr gelegentlich ein Kompliment ( z.B. dass sie gerade gut aussieht). Ich denke sie wird sich etwas überrumpelt fühlen wenn du ihr das ohne treffen oder so vor den Kopf wirfst( die 3 Wörter)... Viel Glück

Antwort
von Lisipoof, 8

Also geht das Mädchen in deine richtige Klasse, oder eher in deinen Fremdsprachen/Religionskurs?

Kommentar von JhonOTron ,

in die richtige klasse, wenn du das so nennen willst

Antwort
von Gustavolo, 8

Jhon:

"Ich freue mich darauf, dich nach Urlaubsende gesund und gut erholt wieder zu sehen."

Wirkt 100 %. Garantiert.

Antwort
von Sirius66, 29

Kauf ihr eine schöne Karte. Lieb, aber auch lustig. Mit dem Thema Vermissen, Sehnsucht oder so und einem schönen Spruch drauf. Gibt es zuhauf in Buchhandlungen. Du schreibst drauf, daß du dich freuen würdest, mit ihr in den Ferien etwas unternehmen zu können, weil du die 6 Wochen sonst nur schwer aushältst.

Du musst nicht gleich die 3 Worte sagen - das schreckt ab. Du kannst dann abwarten, wie sie reagiert. Geht sie nicht drauf ein, kannst du nach den Ferien immernoch sagen, daß es unerwartet gut ging und sie sich keine Gedanken machen soll - oder so.

Gruß S.

Antwort
von Kampfkatze123, 43

Sag ihr vielleicht am besten etwas wie "Ich glaube ich habe mich in dich verliebt"????

Kommentar von JhonOTron ,

ok versuche umzusetzen

Antwort
von JuliaWolters, 37

Mach´s auf die Altmodische Art,

Scheib ihr einen Liebesbrief mit Ja, Nein, Vielleicht. Schreib ihr noch deine Handynummer drauf.

Mädchen lieben so etws

Viel Glück, Julia

Kommentar von JhonOTron ,

sie hat schon meine Nummer, und das is irgendwie kindisch, ich bin 13

Kommentar von JuliaWolters ,

Na ja,

Ich finde für Liebesbriefe ist man nie zu alt:

Mag sie dich denn? Wenn ja könntest du sie mal kurz unter vier Augen sprechen und ihr dann sagen das du sie sehr nett findest und sie dann fragen ob sie mal etwas mit dir machen will. So nähert ihr euch an. Du findest dann schon den passende Zeitpunkt!

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community