Wie soll ich es ihr sagen ohne angst zu haben?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Sprecht doch nicht immer gleich von Liebe. Lernt euch doch erst einmal kennen. Das ihr euch mögt und  auch zusammen sein möchtet, ist dabei ein ganz anderer Schuh.

Um das wirklich herauszufinden, müsst ihr euch treffen und das klappt nur, wenn du sie fragst. Das, wenn irgendwie möglich, persönlich. Nicht umsonst heißt es: Papier ist geduldig.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Unkwnme
31.07.2016, 15:58

Naja ich kenne sie schon sehr gut ^^ Sie geht in die gleiche Klasse wie ich. Wir reden auch oft ^^

0

20 Sekunden Angst, und wenn sie dich dann auch liebt ist alles gut. Wenn du es nicht machst entgeht dir unter Umständen was ganz tolles.

Wenn sie es nicht tut, dann hast du es wenigstens versucht.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Arschbacken zusammen fragen ob sie dich liebt....wenn sie schreibt vielleicht etc. Sag das du sie liebst

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?