Frage von Ek0421, 27

Wie soll ich es ihr sagen? Habt ihr Tipps?

Hallo,
Ich sitze gerade alleine zu Hause und habe gemerkt, dass ich meine Tage bekommen habe. Aber mein Problem ist ich weiß einfach nicht wie ich es meiner Mutter sagen soll. Paar Tipps?

Antwort
von Geburtstagmama, 26

Geh einfach zu deiner Mutter hin wen sie nach hause kommt und sag: mam ich habe meine Periode bekomen 

Antwort
von Chococooky03, 27

Platz nicht so plötzlich auf mit Mama ich hab meine Tagr bekommen sondern sag es ihr wenn ihr kurz alleine Zeit habt und sag mama ich muss dir was sagen... Ich hab meine periode bekommen
Falls du Binden oder Tampons oder sowas brauchst frag ob deine Mom dir welche kauft oder ob du geld dafür bekommst
Viel Erfolg :)

Antwort
von Frosch1210, 23

Schreib einen Brief und leg ihn ihr aufs Bett dann wird sie es verstehen und mit dir darüber reden

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten