Frage von sofiiprincess1, 52

Wie soll ich es ihr sagen (Facebook)?

Ich habe auf Facebook per Zufall mal eine Kollegin meines jetzigen Ex-Freundes gesehen. Das war schon sehr lange her.

Ich sah mir manchmal ihre Bilder an und auch was sie so postete. Sie hat auch etwa meinen Alter und wohnt aber in Madrid. Ich würde echt gerne eine Freundschaft mit ihr haben weil sie sehr hübsch ist und ich denke, dass wir uns gut verstehen würden.

Nach Madrid gehe ich ab und zu da ich dort meine Familie habe. Wahrscheinlich weiss sie aber nicht mal dass ich existiere.

Frage: Wie soll ich ihr aus dem nichts über eine Privatnachricht rüberbringen dass ich sie toll finde (rein freundschaftlich) und dass ich mich mal mit ihr sehen möchte, ohne dass sie von mir denkt dass ich sie stalke oder sonst was?

Mir würde es komisch rüberkommen wenn mich jemand so was fragen würde aber anders geht es ja nicht.

Antwort
von NebenwirkungTod, 22

Also wenn du mit ihr befreundet sein willst, weil sie hübsch...

Dann geh weg von ihr! Darauf baut man keine Freundschaft

Kommentar von sofiiprincess1 ,

Du musst schon genau lesen. Es war nicht nur das.

Kommentar von NebenwirkungTod ,

Du hast es aber sehr stark betont...

Antwort
von Tammet, 20

Erfinde eine Lüge.
sag dass du zufällig auf sie gestoßen bist oder sie über bekannte entdeckt hast.

Antwort
von Dgwjtw55, 24

Verstehe ich richtig, das du eine Freundin haben möchtest, die bis jetzt nicht weiß das es dich überhaupt gibt? 

Frauen...

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten