Frage von LennyHey1, 81

Wie soll ich es ihr sagen, dass ich mit ihr gerne zusammen sein möchte?

Ich (bald 15) mag ein Mädchen aus meiner Klasse sehr gerne(14). Ich würde gerne mit ihr zusammen sein, traue mich es aber nicht ihr zu sagen! Wie soll ich es angehen? Schreiben viel miteinander über WhatsApp und so, bitte gibt mit Tipps und auch was ich mit ihr machen könnte! Bitte ernstgemeinte Antworten! Danke euch! Lenny

Antwort
von MM0Gamer, 51

Sage ihr, dass du sie sehr Magst und hübsch findest. Vielleicht mag sie es dass du sie mal bei dir einlädst wo ihr zusammen etwas unternehmen könnt.

Antwort
von yourgainsdotnet, Business, 26

Was ich als eines der Hauptprobleme bei vielen Jugendlichen sehen ist das Schreiben über soziale Medien als Hauptbestandteil eines Beziehungsanfangs. Man erfährt zwar vieles vom anderen und fühlt sich ihm Nahe, kann aber dann wenn man ihm begegnet nur wenig mit ihm anfangen. 

Deshalb ganz klare Empfehlung: triff dich mit Ihr! Wenn Sie dich nach dem ersten Date wieder sehen möchte, dann ist das ein gutes Zeichen. Wenn ihr euch ein paar Mal getroffen habt, wisst ihr beide automatisch ob es passt oder nicht und dann tut sich der Rest von selbst. 

Viel Glück!

Kommentar von LennyHey1 ,

Wie soll ich sie fragen, bezüglich des Treffens?

Kommentar von yourgainsdotnet ,

Frag Sie ob Sie nicht mal Lust hat, was mit dir zu machen. Ganz unverbindlich. Muss ja nicht ein Date sein. Einfach bisschen Zeit verbringen.

Expertenantwort
von JZG22061954, Community-Experte für Liebe, 16

Immerhin hast Du zu diesem Mädchen einen durchaus ganz guten schriftlichen Kontakt via WhattsApp und dennoch solltest Du dem Mädchen nicht unbedingt gleich mit einer Beziehung kommen. Stattdessen wäre es sinnvoller, wenn Du mal versuchen würdest ob ihr beiden nicht demnächst vielleicht mal etwas zusammen unternehmen könntet. Wenn dir partout nichts einfällt, dann käme auch eine ganz spontane Einladung auf ein Eis oder eine Cola in Betracht.

Antwort
von XxKingDomixX, 33

Bevor du das überlegst wie du das anstellst. Solltest du erst ein treffen aus machen "Date" und sie küssen ! Mensch Gott wollen jetzt alle auf WhatsApp schreiben ob man zsm sein möchte. Das ist nicht nur un männlich sondern auch lächerlich 

persönlich sagen, hey wollen wir uns mal treffen oder per WhatsApp?

was ist,wenn sie Nein sagt? 😮

Kommentar von XxKingDomixX ,

Persönlich wäre am besten. Ansonsten Max Anrufen. 

Wenn sie Nein sagt ? Oh dann hast du Jackbot. Ne ohne Witz :D

Sag dann einfach soetwas : 

Ja ist deine Entscheidung, ich will nur das du glücklich bist und du hast mir gezeigt das es auch noch perfekte Frauen gibt.

Oder soetwas. Dann wird ihr bewusst wie cool du bist und süß. Dann wird sie sich in dich verlieben und sie wird sich ihr Kopf zerbrechen wie sie dich anschreiben soll bzw wird es bereuen Dur ein Korb gegeben zu haben. Und hey das leben geht weiter !immer nach vorne gucke  

Antwort
von Maiqueen, 23

Du solltest die vielleicht erstmal treffen wenn auch zuerst 'freundschaftlich' möglicherweise überrumpelt du sie sonst. Viel Glück !💓

per WhatsApp oder mündlich einladen?

Sie ist in meiner Klasse, soll ich sie morgen einfach mal so fragen?

Kommentar von Maiqueen ,

Ja einfach hingehen und Fragen 😌

Antwort
von 11terMensch, 25

Ich würd mich lieber erst mal mit ihr treffen. Also kein Date oder so, sondern einfach in nen Park gehen, oder ins Kino und danach was essen. Aber gleich zu sagen, dass du sie liebst wird nicht sonderlich gut laufen. Mit "nicht gut laufen" meine ich einfach, dass sie das ganze als aufdringlich empfindet.

Nach einem Treffen kannst du sie aber mal fragen, da ihr ja öfter schreibt.
Und dann wirst du schon sehen, ob sie deine Gefühle erwidert.
Wenn sie deine Gefühle schon erwidert, solltest du dich trotzdem erstmal mit ihr treffen.

treffen mündlich sagen, oder per WhatsApp?

Kommentar von 11terMensch ,

Ich würd ihr das per WhatsApp sagen. Und dann sagst du einfach, dass du dich mit treffen wollen würdest, und wo du dich mit ihr treffen willst. 

einfach so, hey hast du dich Lust mit mir zu treffen?

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community