Wie soll ich es ihr sagen, dass ich keine Beziehung mit ihr möchte?

... komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Sie wird es nicht verstehen.

So wie ich verliebte Mädchen einschätze, wird sie Deine Entscheidung nicht verstehen können. Hast Du einfach Angst davor, oder was hat es mit Deiner Vorsicht auf sich?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von ringostar1234
21.02.2016, 20:10

Ich weiß es nicht... Ich will mir einfach 1000% sicher sein, dass die Beziehung auch zukunftssicher ist...

0

Das ist wieder mal männliche Logik.........

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wenn ihr euch beide wirklich liebt, so wie du hier schreibst, dann verstehe ich deine Haltung überhaupt nicht. 

Klar, wenn das deine erste Beziehung sein wird dann hat man vielleicht Angst oder traut sich einfach nicht. Ich würde dir trotzdem raten das Ganze zu genießen und wer weiß, vielleicht ist so eine Beziehung ja ganz etwas tolles. Viel Glück! 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Sei ehrlich aber höflich. Warum wieso weshalb du keine Beziehung möchtest ist wohl jetzt auch egal aber sie wird es wohl nicht verstehen. Du hast ihr mit Sicherheit auch Hoffnungen gemacht deshalb ist klar Text angesagt sonst wirst du sie immer mehr verletzten.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wieso willst du keine Beziehung wenn ihr euch liebt?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von ringostar1234
21.02.2016, 20:13

Ich bin mir einfach nicht sicher...

0
Kommentar von Alicechen1234
21.02.2016, 21:41

Lern sie doch besser kennen;)

0

Was möchtest Du wissen?