Frage von Jeffrey0, 40

Wie soll ich es ihr sagen das ich sie total liebe?

Ein Mädchen weiß das ich sie liebe und sie liebt mich aber ihre Freundin hat mir empfohlen es ihr persönlich zu sagen da es besser wäre als wie wenn sie es von ihren Freunden weiss Und jetz weiss ich nicht wie ich ihr des sagen soll ...

Helft mir bitte!!!

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von sasifo99, 16

Hey :-)

Verabredet euch doch zu einem Treffen und macht etwas, das euch beiden Spaß macht..

Dann kannst du ja langsam an die Sache rangehen.
Wenn es dir schwerfällt so direkt "ich liebe dich" zu sagen, dann kannst du das ganze ja einfach etwas anders verpacken :D

Sag ihr zum Beispiel, dass sie dir mehr bedeutet, als du ursprünglich dachtest oder so, das erklärt sich ja von selbst :-)

Du weißt ja auch, dass sie dich liebt, von daher wird es für das Mädchen keine Rolle spielen, wie du es ihr sagst, vermute ich mal

Ich glaube sie wird sich unglaublich freuen wenn du es ihr persönlich sagst :-))

Viel Erfolg! :D

Antwort
von Lalalilo12, 24

Wenn sie dich liebt dann mach was schönes.. trefft euch und gib ihr dann Blumen/Rosen und sag es ihr dann ,umarm sie dann und küssen kannst du sie wenn sie einverstanden ist auch , das ist euch überlassen :)

Antwort
von FeX95, 20

Geh zu ihr und sag ihr "Ich liebe dich so sehr".

Tadaaaaaaaaa

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten