Wie soll ich es ihr sagen das ich gefühle für sie habe?

... komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Sorge dafür, dass ihr ungestört seid, wenn du mit ihr sprichst. Mit ihren Freundinnen oder deinen Kumpels in der Nähe wird das nichts.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hallo "gumgumgum",

Du hast gegenüber anderen Menschen ... die Gefühle für jemanden haben ...und diese dem Betreffenden sagen wollen ... einen tollen Vorteil.

 Du weist ... das sie Gefühle für Dich hat. Direkt auf sie losgehen ... und es ihr direkt sagen ... wäre eine Möglichkeit. Oftmals ist man jedoch etwas "schüchtern" ... wenn es um "Gefühle der Liebe" ... der "Zuneigung" geht. Was oftmals funktioniert ... nicht immer ... das man dem anderen ... dem man seine Liebe ... seine Zuneigung ... schenken möchte ... "dieses" etwas "versteckt" übermittelt.

Vorschlag ... nur eine kleine Idee: Kaufe Dir ein "kleines Herz" ... nicht zu groß ... das in der Mitte einer "Handfläche" passt ... "verpacke dieses Herz" ... und "schenke" es ihr. Du kannst ihr ja sagen ... wenn Du es möchtest (die mögliche Schüchternheit etwas austricksen): "Ich habe hier etwas für Dich". Sie nimmt das Geschenk gegeben falls an ... packt es aus ... und hält dann "das Herz" in ihrer Hand. In dem "Moment" sagst Du: "Das ist mein Herz ... das für Dich schlägt". Ich möchte es "Dir" schenken. Alles andere ... wird sich dann ergeben.

mfg...minority000

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hallo Gumgumgum!

Bester Rat! Küss sie. Quatsch nicht, sag ihr nicht was du fühlst mit Worten, sondern mit Taten. Küss sie. Du weißt das sie auch Gefühle für dich hat. Also was ist dabei? Wenn du sie küsst. Löst sich dieses "sie ist sich noch nicht sicher" in Luft auf. Also los. Küss sie. Trau dich! Mach es amtlich, das Mädchen gehört dir! Nimm sie dir und küss sie.

Trau dich einfach! Küssen ist bei sowas immer besser als darüber reden. Du kannst ihr nach dem Kuss noch sagen, was du fühlst, aber davor küsst du sie. Klar? Du nimmst sie in deine Arme, schaust ihr direkt in die Augen und küsst sie. Ich weiß das erfordert Mut, es ist in der Schule, aber mal ehrlich du stehst auf das Mädchen, es steht auf dich. Was ist dabei? Küss sie!

MfG Müller, Trau dich Junge, glaub mir es wird sich lohnen es gewagt zu haben ;)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von gumgumgum
29.08.2016, 07:03

Du hast eigentlich recht ist aber eine harte sache . Danke :)

0

Sage ihr das du mit ihr unter 4 Augen sprechen willst und dann sage es ihr. Wenn sie dich auch mag wird sieb sich sehr darüber freuen weil Frauen wollen das Männer den ersten Schritt machen!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Frage sie ob ihr euch treffen könnt. Gehe mit ihr spazieren. Dann sage ihr das du Gefühle für sie hast. Wenn sie sich noch nicht sicher ist dann sei sehr lieb zu ihr. Vielleicht ist sie sich bald sicher.
Alles Gute.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?