Frage von Roflehd, 96

Wie soll ich es ihr sagen <3?

Wie kann ich ihr ihr sagen das ich sie liebe und das dumme ist ich weißt nicht ob sie mich liebt :( Überlegt doch mal sie sagt nein (Und wir sind gute Freunde) das wär mir dann immer so Peinnnnlich wen ich sie sehen würde und sie sitzt vor mir. Wie kann ich es ihr am besten Sagen

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von 1997er, 41

Am besten versuchst du dich ihr ein bisschen anzunähern, um zu gucken ob sie darauf eingeht oder nicht. Wenn sie darauf eingehen sollte, dann versuchst du am besten mit ihr alleine darüber zu reden was du fühlst. Sollte sie nicht darauf eingehen sieht es nicht so gut aus, aber es ist dann auch noch nichts verloren.

Wichtig ist finde deine eigene gute Methode mit der du dich am wohlsten fühlst! ;)

Antwort
von Wuestenamazone, 32

Stell gelegentlich mal so ein paar Fragen in der Richtung. Achte auf ihr Verhalten. Der Korb den du vielleicht bekommst ist nicht das Problem aber ob das die Freundschaft übersteht ist eine andere Frage

Expertenantwort
von JZG22061954, Community-Experte für Liebe, 18

So ihr seid also gute Freunde und Du bist in deine gute Freudnin auch noch verliebt und Du bist nicht in der Lage dazu diesen durchaus sehr günstigen Umstand dahingehend zu nutzen, um dich mal bei deiner guten Freundin bezüglich deiner möglichen Chancen welche Du bei ihr haben könntest möglichst unauffällig zu informieren. Also versuche dein bestes und dann kannst Du dich immer noch entsprechend dem Ergebnis deiner Erkundigungen so oder so entscheiden.

Antwort
von klausop, 41

Sag nicht direkt "Liebe"....eher..ich hab mich in dich verknallt....klingt lockerer...