Frage von Sweetsugare, 52

Wie soll ich es ihr bloß erklären?

Hey Leute Also ich bin vor ca. Einer Woche mit einem jungen zsm gekommen und er ist wirklich nett und ja also ich bin fast 14 und er wurde vor kurzem 16 .Wir haben uns über Snapchat dann so richtig kennengelernt also ich kannte ihn vorher nur über Freunde.Ich darf eigentlich kein Snapchat und habe es auch gelöscht aber ich möchte es eigentlich meiner Mutter sagen also,dass ich einen Freund habe jedoch weiß ich nicht wie ich es ihr sonst sagen soll. Ich bereue den Fehler also,dass ich es mir heimlich eingerichtet habe und ich höre ja auch aber wie soll ich es ihr jetzt von meinem Freund sagen. Danke im Voraus

Antwort
von JZG22061954, 7

Du bist doch mit diesem Jungen noch nicht so furchtbar lange zusammen und von daher gibt es auch noch keinen Grund es deiner Mutter zu erzählen. Ergo warte doch vorerst noch etwas ab, wie sich das alles entwickeln wird zwischen dir und deinem Freund und in der Zwischenzeit kannst Du auch mal ganz vorsichtig die Lage sozusagen checken wie deine Mutter generell gegenüber einem Freund eingestellt wäre.

Antwort
von josef788, 24

pack deine brüste aus und sag was sache ist. geh zu deiner mutter und sag: " du guck mal mama, ich habe einen ganz netten jungen kennengelernt. du wirst ihn lieben". daraufhin wird sich deine mutter freuen und ihn ebenfalls kennen lernen wollen. wenn deine mutter ihn dann auch sympathisch findet ist es ihr sicherlich so lang wie breit woe du deinen freund kennen gelernt hast

Antwort
von SechsterAccount, 31

Erfind was ? Hast ihn im Bus getroffen ?

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten