Wie soll ich es ihr beweisen (EX)?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Es kommt immer drauf an wie lange Ihr wieder in Kontakt seit und seit wann du versuchst Ihr etwas zu beweisen. Es scheint so als würde damals etwas vorgefallen sein, dass Sie dir jetzt nicht mehr glaubt....

Sowie du schreibst, hast du oft versucht Ihr zu zeigen wir viel Sie dir bedeutet und wie du bist bzw. wie du dich verhälst.

Wenn Sie dich mag und zu Dir steht, dann erkennt Sie auch wie du wirklich bist und hört nicht auf das was andere sagen.

Wenn du wirklich so viel für Sie empfindest dann veruche es noch einmal aber akzeptiere es auch, wenn es keine Chance mehr  gibt und schau nach vorne :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Sorry, aber: Möchtest du eine Freundin haben die jeden Blödsinn glaubt den man ihr erzählt? Wenn sie dich kennt, müsste sie es besser wissen und nicht auf diese "Welle" aufspringen, sondern dir vertrauen. Solltest dir diese Frage, so schwer es auch ist ,mal am Rande stellen wenn du überlegst sie zurückzugewinnen. Sonst wird ihr morgen der nächste Müll erzählt und sie ist wieder weg... Überlegs dir

Frage doch deine Kumpels, mit denen du spazieren warst, ob die mal mit ihr Kontakt aufnehmen? :/ Und.. Ich würde ihr mehrmals ins Gewissen reden, von wegen dass es nicht sein kann, dass sie auch jeden Mist glaubt....

Kommentar von alexdony
01.11.2015, 21:57

Sie würde denken, dass meine Freunde dann mit Absicht zu mir halten würden usw..

0

Ey glaub mir geh weg von ihr du bist ein guter junge also such dir eine Prinzessin. Den wenn sie dich liebt würde sie ihren Prinz glauben. Auf der Welt ist schon eine die zu dir passt