Wie soll ich es ihr beichten, dass es meine Schuld ist?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Wenn die zwei keine Kommunikation haben und sich von Außenstehenden so derart reinquatschen lassen hatte da auch keine Basis. Und was hast du jetzt im Endeffekt mit deinem intriganten Verhalten erreicht? Das sie weiterhin kein Interesse an dir hat und eine 2 Menschen unglücklich sind. Ich würde die Karten auf den Tisch legen und offen sagen was Sache ist, beiden gegenüber.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Konimo3406
18.08.2016, 18:50

ich weiß, dass es total falsch war. Naja angefangen hat das ja alles, als sie sich eigentlich treffen wollten ( Date ), doch ich habe ihm gesagt, dass sie keine Zeit hat und mir gesagt hat, dass sie nicht kommen kann, dabei war sie in Wirklichkeit bei dem Treffpunkt gegangen, doch er kam nicht...klar die wollte mit ihm darüber reden, doch ich sagte, dass er keine Interesse an ihr hat.
Dann habe ich von meinem Freund Handys paar Nachrichten an ihr geschickt hatte, war es vorbei. Sie redeten dann nicht mehr, trafen sich nicht mehr usw. neulich stritten die sich, weil ich meinem Freund wieder was verzählt hatte.... Momentan sind beide ziemlich aufeinander sauer und das wäre ja nicht so passiert...

0

Erzähle ihr so wie deinem Freund die Wahrheit und organisiere für beide einen Date wo sie wieder miteinander reden bzw aussprechen..

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Konimo3406
18.08.2016, 18:24

wird schwer... also wie soll ich ein Date für die organsieren, wenn ich denen erzähle, dass es alles meine Schuld war? Das Mädchen mag mich sowieso nicht, von Anfang an, weil ich damals ihr einen Brief geschickt hatte und ihr meine Liebe gestanden habe und mich mit ihr treffen wollte. Doch sie sagte nein. Dann sah ich sie mit einem meiner Freunde wie sie sehr oft mit ihm war. Naja dann machte ich diesen Mist und jetzt stritten die sich sehr hart, vor ein paar Tagen.... ab diesen Tag ging es mir sau schlecht, weil es alles ja meine Schuld ist....

0
Kommentar von Kurdschueler
18.08.2016, 18:31

Beichte es als erstes deinem Freund sag ihm das du ihm was sagen musst und das es dir sehr leid tut weil du so egoistisch warst und dann erzählst du alles nochmal dem Mädchen und du fragst dann halt wie du es wieder gut machen kannst und zeigst Ihnen auch deine Reue..

0
Kommentar von Kurdschueler
19.08.2016, 02:16

Ja das ist auch gut vielleicht würde das Mädchen dich sogar verstehen und würde sich bei deinem Kumpel für ihr Fehlverhalten entschuldigen und beide könnten es miteinander versuchen..:)

0

Was du tun solltest? Deinen kumpel fragen ob er dir gepflegt eine scheuern kann, danach erzählst du ihm alles, mit etwas glück haut er dir nochmal eine rein. Dnn schreibst du dem mädchen was du getan hast, das du ein riesen idiot bist und dich entschuldigst und dann solltest du dich von den beiden fern halten, ein freund bist du ganz sicher nicht!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Konimo3406
18.08.2016, 18:28

Das Problem ist, dass ich schon das machen möchte, doch es ja im Grunde nichts bringt... so ging das ja 4 Monate lang. Sie redeten nicht mehr, ich schrieb von meinem Freund Handys aus paar Nachrichten an das Mädchen, usw. ich weiß echt nicht, wie ich die Beziehung retten kann von denen, jeder war sich sicher, dass die beide zusammen kommen.... und jetzt sowas... ich bin echt ka***

0

Man sagt ja, wer sich die Suppe einbrockt muss sie auch auslöffeln. Ich denke, dass trifft auf dich gerade ganz genau zu. Wie viele Möglichkeiten fallen dir denn selbst ein, das zu bereinigen?

Ich denke, viel mehr Wege als den direkten Weg wird es nicht geben. Mist baut jeder Mal. Größe zeigt, wer dann auch dazu stehen kann. Das dein Kollege hinterher sauer auf dich ist ergibt sich von selbst. Aber vielleicht kannst du mit Ehrlichkeit zumindest auf Zeit etwas retten.

Mfg und viel Glück, Lissy

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Konimo3406
18.08.2016, 18:31

das Mädchen will sowieso nichts mehr von mir wissen, aber ich muss ja sie irgendwie als erstes konaktieren, weil mein Freund kommt erst in 1 Woche zurück. Ich kann nicht mehr schlafen, da diese Geschichte nicht soo ausgereift wäre, wenn ich mich nicht eingemischt hätte.... jetzt ist mein Freund schuld, dass sie jetzt von ihm denkt, dass sie ihm egal ist.... oh man :(, sie hatten ja auch neulich Streit...

0