Frage von DenizGSVM, 28

Wie soll ich es ihr am besten sagen, dass ich es nicht mag Sprachnachrichten zu machen bzw. zu schicken?

Ich mag nicht so meine Stimme. Habe nun ein Mädchen kennengelernt. Haben auch Bilder ausgetauscht. Jetzt hat sie mir geschrieben, dass ich eine Sprachn. schicken soll. Ich höre überhaupt nicht gerne meine Stimme. Aber wie soll ich es ihr am besten sagen? Ich mag sie und ich möchte nicht, dass sie falsch denkt von mir. Wir hatten sowieso vor morgen zu telefonieren aber diese Sprachnachrichten fallen mir einfach schwer und ich möchte es nicht. Was soll ich ihr genau sagen..?

Antwort
von Canteya, 21

Du musst dir die Sprachnachricht doch nicht nach dem Abschicken nochmal anhören

Antwort
von Kathy1601, 8

Sag doch einfach dass du keine sprachnachrichten möchtest

Antwort
von Simon234, 15

Die eigene Stimme hört sich für jeden Blöd an

Antwort
von NeoExacun, 21

Niemand mag die eigene Stimme, komm drüber weg.

Kommentar von DenizGSVM ,

Kann ich nicht...

Kommentar von NeoExacun ,

Wenn du mit niemandem reden kannst, hast wohl einfach Pech gehabt.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community