Frage von LinkE19, 38

Wie soll ich es ihr sagen 😣?

Hallo, also es ist so, ich habe wiederholt und bis jetzt lief es richtig gut in der Schule ! 1 und 2 !! Und mündlich in allen Fächern auch gut !!
Nur jetzt hab ich eine 6 in Mathe Grundwissenstest bekommen ! Wie soll ich das meiner Mutter sagen ?! Sie hat sich so gefreut das ich in letzter Zeit so gut bin !! Und jetzt ?? Also wir haben auch einen Mathe Test geschrieben und den bekommen wir wahrscheinlich morgen raus, soll ich es dann so machen, wenn er gut ist in mit dem anderen Test abgeben und sagen ich habe mündlich eine 1 ( was auch stimmt ) aber ich weis auch woran es lag und genau DESHALB musste ich auch wiederholen !! --> Prüfungsangst ! Immer wenn ich in Schulaufgaben sitze bekomme ich so starke und schlimme bauchkrämpfe das ich los heulen und schreien könnt !! Was kann ich machen ?
Danke, LinkE19 😔

Antwort
von Catychen, 3

Also ich bin in Mathe allgemein schlecht und am besten ist es das wenn du den Mathe Test zurück bekommst und der gut ist dann zeigst oder sagtst du ihr das du eine 6 hast und dann sagtst du ihr dass du mündlich eine 1 hast und wenn das deine erste 6 ist dann ist es nicht so schlimm dann macht man das in der nächsten Arbeit/ Test einfach besser

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten