wie soll ich es ihnen nur erklären?

... komplette Frage anzeigen

7 Antworten

Wa aleykum salam

Der Prophet (Allahs Segen und Friede sei mit ihm und seiner Familie) sprach:
Sprich die Wahrheit, auch wenn sie gegen dich ist, und sprich die Wahrheit, auch wenn sie bitter ist. 

Sage ihnen einfach, dass du ihn von der Schule kennst und du nichts dafuer konntest, dass er das gemacht hat. 

Viel Glueck

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ganz einfach, sag den Verwandten sie leben hier in einer anderen Kultur.

Wir kennen die Vorstellungen Deiner Verwandten nicht, und wir wollen sie auch nicht kennen lernen, da dies ja nun unser Land ist.

Wenn Deine Verwandten unserer Kultur gegenüber den nötigen Respekt erweisen würden, dann wäre dies sicherlich hilfreich.

Was Deine Verwandten auf keinen Fall erwarten sollten, dass wir die Ehre und den Respekt unseren Frauen gegenüber, aus lauter Freundlichkeit einer fremden Kultur opfern werden.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Said hat dir einen schlechten Rat gegeben. Er sollte sich besser mit unsere gesellschaftlichen Gepflogenheiten auskennen.

Es war doch selbstverständlich, dass dich dein ehemaliger Mitschüler gegrüßt und sich zu dir gesetzt hat. Ich hätte das auch so gemacht.

Was erwarten denn deine Verwandten? Solltest du so tun, als ob du ihn nicht mehr kennst? Du hast ihn sicher deinen Verwandten vorgestellt, also brauchen sie keine falschen Gedanken bekommen.

Ich verstehe nicht, das es so schwer sein kann, normale Umgangsformen zu entwickeln.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Sag doch einfach das es ein alter Bekannter aus deiner alten klasse ist und das da nichts ist und ihr euch einfach gut versteht . 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Oha krass er hat dich begrüßt? Ich hoffe du hast ihm nicht in die Augen geschaut, sonst denken deine Verwandten ja, dass ihr heimlich verheiratet seid?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hast du es ihn schon gesagt, das da nichts ist zwischen dir und diesem Jungen ? Wenn ja wieso sollten sie es dir nicht glauben :) ?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Guten Abend, Menschenschwester. 

Da gibt es nichts zu erklären. So etwas kommt hier täglich vor. Entspanne dich.

Gruß, earnest


Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung