Frage von VillagerZombie, 33

wie soll ich es ihm_sagen?

ich liebe meinen cousin ziemlich viel. Aber ich traue es ihm nicht zu sagen weil ixh Angst habe unser gutes Verhältnis zu zerstören was soll ich tun

Antwort
von Anamaria1410, 33

Du solltest deine gefühle so schnell wie möglich verschwinden lassen ,es ist dein cousin,dein fleisch & blut es würde nicht schlau sein es ihm zu sagen bzw irgendwem weil das ist peinlich finde ich zumindest :)

Antwort
von nil101, 27

Wieso sagen, was hilft dir das wenn du s ihn sagst. Mach einfach, versuch mit ihm soo viel Zeit wie möglich zu verbringen, nerv ihn nicht aber versuch dich immer regelmäßig zu melden ZUHÖREN ist sehr wichtig fragen stellen, sein Themen u Herzkummer verstehen u öfters zsm was unternehmen, Frag ihn in regelmäßigen Abständen, ob ihr zsm was unternehmen könnt. Mache ihn klar dass du ihn magst auf eine weibliche u intelligente Art... ! Sei offen u wenn er sich an dich gewöhnt u nicht mehr ohne dich kann, erst dann kannst du es ihn beichten oder er wird s dir als erster sagen !

Kommentar von VillagerZombie ,

Aber wir unternehmen ja generell ziemlich viel, ungefähr jeden 5. Tag

treffen wir uns uns gehen dann irgendwo hin abet halt wie Kumpels

Kommentar von nil101 ,

Ja, das muss auch so sein u versuch dann auch viel neues reinzubringen, auch viel ritualitäten sprich Serien die man zsm verfolgt, Veranstaltungen die man auch regelmäßig besuch u viel zu Hause, gemütlich chillen u sich näher kommen, beim Kochen, auch billiard spielen ist gut, da kommt man sich auch näher usw^^

Antwort
von mutzepups, 4

Sag es ihm auf jeden Fall. Dann weißt du, woran du bist. Irgendwie merkt man auch ob es einseitig ist. Ich spreche aus Erfahrung, ich habe mich auch getraut es ihm zu sagen nun sind wir fast 5 Jahre verheiratet.

Antwort
von Windlicht2015, 26

Nichts! Es ist dein Cousin! Schlage ihn dir aus dem Kopf! Überlege mal was für Probleme das für euch und eure Familien mit sich bringt und es ist Inzest!!!!

Kommentar von nil101 ,

In einer multikulturwelt sollte man langsam wissen u verstehen, das die meisten Kulturen das gar nicht als inzest sehen, Asiaten nicht, 1/3 der weltbevölkerung u Muslime nicht 1/3 vllt sind sie budisten oder Moslems !

Kommentar von Windlicht2015 ,

Da gebe ich dir Recht! Habe nicht an andere Kulturen gedacht!

Antwort
von nolove1, 31

Es kommt oft vor dass man sich in den Cousin oder die Cousine verknallt wenn man jung ist.
Das geht vorüber und sollte nicht vertieft werden

Antwort
von shapre, 10

Wenn Du ihn nur ziemlich viel liebst, dann ist es ja nicht so viel schlimm.

Antwort
von martinax33, 29

behalt's für dich :o

abet was bringt es mir dann wie alt bist du

Kommentar von martinax33 ,

15.. das erspart dir vlt peinlichkeiten:) stell dir mal vor er empfindet nicht so für dich und deine ganze familie kriegt das mit:/ wäre das nicht peinlich für dich?

Antwort
von jessiehp, 29

Wie alt seid ihr?

13

Kommentar von jessiehp ,

Das ist doch keine liebe das ist nur zuneigung :)

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten