Frage von Vanissa2003, 59

Wie soll ich es ihm sagenhabe angst :(?

Hey, Ich erkläre mal die jetztige Situation: ich bin schon seid 2 Jahren in einen Jungen verliebt und ich weis nicht was uch machen soll. 2 meiner Freundinenning lieben ihn auch nur eine weis es und er weiß es nicht ich hab angst es ihm zu sagen / den ersten schritt zu machen. Unsere Jungs in der Klasse sind halt so fies mögen ihn aber naja.. wären dann richtig beschissen drauf . :( was soll ich tun ? Danke ♥

Antwort
von conelke, 30

Ohne Risiko kein Gewinn...mit einer Absage muss man und frau leider immer rechnen. Wenn er sich dann als Ar...entpuppt, weißt Du wenigstens, dass er es nicht wert war. Und sollten sich andere lustig machen, dann kannst Du Dir immer noch ein paar Sprüche überlegen, mit denen Du konterst.

Antwort
von Elisaaya, 3

Ist schon eine weile her, aber hoffe das hilft dir. Erstmal... was ist er denn für ein Typ? Eher cool drauf, nerdig oder auch romantisch? Beschreib ihn mal bißchen. Kann dir dann vllt helfen. Hab selber viele Erfahrungen  :D

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten