Frage von Julia2004argo, 39

wie soll ich es ihm sagen wenn ich mich in ihn verliebt habe?

also es geht darum das ich mich verliebt habe in einen jungen ich will es ihm sagen aber traue mich das nicht so ganz ich glaube er merkt das schon ein bischen aber keine Ahnung ich habe Angst das er mich nicht mag und dann allem erzählt das ich in ihn verliebt bin und dann bin ich die lachnummer der ganzen klasse was soll ich machen soll ich es ihm sagen oder lieber nicht wie soll ich es ihm sagen hilfe

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Mimixo1, 39

Oh das kenn ich ist bei mir auch grade so.
Wenn du dir wirklich sicher bist dann sag es ihm. Ich weiß leichter gesagt als getan aber wage es einfach.

Antwort
von KuehleHilfe, 34

Einfach ganz locker bleiben und ihm sagen dass du in ihn verliebt bist.... zur Lachnummer wirst du dadurch nicht wenn du das ganz ruhig angehst

Antwort
von amylia, 19

Schreib bitte keinen Brief! Meine Bff hat des gemacht und der typ hats dann der klasse laut vorgelesen. War richtig fies und sie heute noch des opfer.

Kennst du ihn gut? Wenn nicht unternumm was mit ihm. Interessier dich für seine hobbys usw.

achte darauf ob er so nach 1-2 wichen anzeichen macht. (Sei anfangs nicht entäuscht wenn nicht, sondérn probier es weiter) bei mir hat das jetzt schon oft geklappt. 

Wenn du ihn kennst, und ihr GUT befreundet seid, frag ihn einfach denn er wird dir net vöse sein wenn er nicht auf dich steht.

Trau dich ich glaub an dich,

Amy

Antwort
von Foecky1, 29

süßßßß :3

ich würd ihm das am besten sagen wenn er alleine ist oder steck ihm einen zettel zu :P

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten