Wie soll ich es ihm sagen? über snapchat?

7 Antworten

Das wäre viel zu anwanzend wenn Du ihm dieses Lied schickst, ohne dass ihr Euch überhaupt kennt. Das Beste wäre wenn Du Dich in Geduld üben könntest bis Du ihn wieder siehst.

Versuch den Kontakt zu halten und Treff dich ein paar mal mit ihm. Dadurch das du ihn noch nicht in der Schule angesprochen hast kennt er dich in Real nicht. Er würde sich vielleicht geschmeichelt fühlen, mehr aber glaube ich auch nicht. Man sollte jemanden erst in real kennenlernen und sich dann eine Meinung bilden. Ausserdem, wie würdest du dich fühlen wenn jemand den du nochnie gesehen hast bzw. jemand mit dem du noch nie gesprochen hast dir so eine Nachricht schicken würde? Du musst sowas immer von zwei seiten sehen.

biel Glück dann noch.

Laß es, bevor du aufdringlich wirkst. Wenn er dich mag, findet er einen Weg um Kontakt aufzunehmen.

Geht so es gibt bessere Ideen aber ich weiss leider auch keine😕sry

Frage ihn doch einfach nach seiner Nummer. Mit dem Video das halte ich gar nicht für so schlecht. Warte auf seine Reaktion.