Frage von leamonique14, 39

Wie soll ich es ihm sagen ohne was falsches zu sagen?

Ich hänge wieder mit einem alten Freund ab, und ein freund von ihm hat ihn gesagt das er glaubt das ich auf ihn steh...ja das tu ich ...aber ich will nicht das er bald nicht mehr mit mir abhängen will dabei kann ich nichts für meine gefühle...und er hat much Grad gefragt ob das stimmt ich habe nicht geantwortet weil ich Angst vor der Nachricht von ihm habe...wie soll ich es ihm sagen ich weiß es echt nucht am liebsten würde ich Nein schreiben aber Dan Lüge ich und es kann ja sein das er auch was empfindet für mich was soll ich schreiben ohne was falsches zusagen ? Wär über eine Antwort dankbar🙌🌸😁

Antwort
von Eskel3777, 34

Sag die Wahrheit oder wechsle das Thema, wenn er hartnäckig nach frägt sag ihm die Wahrheit, sonst ist ja gut, dann macht es ihm sowieso nicht so viel aus. Oder Verharmliche es, indem du sagst du hast in einfach sehr gern, das kann auch auf freundschaftlicher ebene sein.

Antwort
von liisakpop, 39

Sag es ihm. Vielleicht empfindet er ja das selbe wie du. Du würdest es sonst später bereuen wenn es raus kommt das er auch in dich verliebt hat du es ihm aber nicht gesagt hast. Hab grad so ne ähnliche Situation :) viel Glück

Kommentar von leamonique14 ,

Also wir schreiben ja ❤ aber er hat unter seiner Nachricht ein ❤und ein andern smiley gemacht der so Koreos war den habe ich nicht in der Tastatur aber bei whatsapp (die neuen) ! Das ist das was mir halt angst macht ?!

Kommentar von liisakpop ,

Du kannst nichts falsch machen :) was genau hat er denn geschrieben? :)

Kommentar von leamonique14 ,

Er meinte...Dieser leon da der meinte du willst was vom mir stimmt das ?

Ich... wan habe ich das gesagt 

Er....also er meinte das ... stimmt das ? ❤und so ein smiley der so "nachdenkt" jedenfalls ein smiley von den neuen bei whatsapp

Kommentar von liisakpop ,

Hast du ihm schon zurück geschrieben? Sorry das die Antwort von mir grad so spät kommt :D

Kommentar von leamonique14 ,

Ich hab es ihm gesagt und er will sich mit mir treffen sobald er aus dem Urlaub wieder da ist 🙌 danke🌸

Kommentar von liisakpop ,

Okay :) kein Problem. Viel Glück😁

Antwort
von lovelygirly2805, 30

Gib es doch einfach zu, irgendwann musst du es ihm sowieso sagen und er wird sich dadurch geschmeichelt fühlen, wer weiß, vielleicht empfindet er ja dasselbe für dich? ;)

Kommentar von leamonique14 ,

Er hat aber unter der nachricht/frage ob das stimmt ein Herz und ein komischen smiley gemacht der mich beängstigt also einer von den neuen whats app smileys ... ?! PS wir schreiben generell Herz

Kommentar von lovelygirly2805 ,

Welcher Smiley? Und selbst wenn er nicht auf dich steht, da musst du wohl oder übel durch, muss jeder einmal

Kommentar von leamonique14 ,

Ich will aber noch weiter mit ihm was machen und ihn nicht verlieren ... der smiley der den Daumen und Zeigefinger streckt so über / unter der Lippe ?! Wissen Sie welchen ich meine ? 

Kommentar von lovelygirly2805 ,

Ja weiß ich, aber wenn er Kontakt abbricht, wollte er nie bleiben und hat nur einen Grund zum gehen gesucht.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten