Frage von LaikaDerTiger, 59

Wie soll ich es ihm sagen hillfffeeee?

Ich bin in einem Jungen aus meiner Klassr verliebt und wir sind auch ziemlich gute Freunde. Und ich will ihm halt sagen, das ich ihn liebe trau mich aber nicht... wie soll ich es ihm sagen...

Antwort
von TombertusSpekus, 25

Frag ihn, ob ihr am Nachmittag was unternehmen wollt und dann weiss er schon bescheid und sollte den ersten Schritt machen. Vg

Antwort
von KleineLady, 30

Na wenn du si h nicht traust...gar nicht.
Du kannst ihn nur fragen wenn du dich traust

Damals wurden kleine Briefchen geschrieben

Antwort
von Soeber, 8

Mag er Dich denn? Habt ihr Kontakt mit einander oder nicht so viel? Versuche seine Nummer zu bekommen, wenn es sei muss von anderen Klassenkameraden. Und schreibe ihn dann doch mal an. Schaue wie er reagiert wenn Du ihn anschreiben tust und baue schon mal ein wenig Kontakt auf. Denn wenn Du einfach so sagst das Du Dich in ihn verliebt hast wird ihn das sicher überfordern. Unternehme dann doch mal was in deiner Freizeit mit ihm und schaue wie er sich Dir gegenüber verhält. Danach kannst Du es ihm gestehen, so würde ich es machen, es ist so auch sicherer für Dich.

Gruß

Antwort
von Isisisisiisss, 40

Gar nicht wenn ihr euch nichtgut genug kennt

Kommentar von LaikaDerTiger ,

wur kennen uns schon ca. 5 jahre

Kommentar von Isisisisiisss ,

Wenn ihr nicht redet

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten