Wie soll ich es ihm sagen das ich in ihn verliebt bin? Ich weis das er mich liebt

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Du schreibst das Du es weißt was er fühlt. Weißt Du es wirklich, oder ahnst du es, weil du zu viel hinein interpretierst? Wenn er auch in dich verliebt ist brauchst du ''nur'' Zeit mit ihm zu verbringen und es ihm auch zu gestehen. Falls es nur dein Wunschdenken ist, dann sag lieber nichts und verbringe trotzdem Zeit mit ihm. Über gemeinsame Erlebnisse bauen sich evtl. auch Gefühle auf.  

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Die Frage wäre, woher weißt Du das dieser ominöse Er in dich verliebt ist, hat er es dir persönlich gestanden oder weißt Du es sozusagen vom Hören sagen und wenn dies der Fall sein sollte, dann wärst Du trotzdem ganz gut beraten, der Sache zuvor noch auf Grund zu gehen um nicht am Ende eine peinliche Überraschung zu erleben. Schon die Reaktion von dem Jungen auf den Brief deiner kindischen Freundin ist nicht gerade sehr ermutigend.

( siehe Frage https://www.gutefrage.net/frage/soll-ich-ihm-einen-brief-schreiben-oder-doch-nicht?foundIn=user-profile-question-listing )

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich weis das er in mich verliebt ist

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung