Frage von Sweetybonbon, 102

Wie soll ich es ihm sagen, das ich ihn noch liebe?

Also ich W11 kann nicht schlafen weil ich etwas nicht loswerden kann unzwar ich hatte vor paar wochen einen Freund und ich kam halt mit einer Fernbeziehung nicht klar und hab schluss gemacht aber wir waren denoch noch freunde. Weil ich mich wieder verliebt habe und er hat sich dann auch verliebt in ein mädchen. Soweit so gut doch heute hab ich ihn gefragt wie es so läuft weil ich noch in ihn verknallt war und er sagte er wüsste nicht wie er es ihr sagen sollte dann gab ich ihm tipps und zum glück sagte sie nein und dann hat er gesagt das er so viel stress hat seitdem ich schluss gemacht hab und bei mir das gleiche wegen realschule usw. und er sagte das alles so komisch sei ich wiederrum auch.Jetzt weiß ich nicht wie ich es ihm sagen sollte das ich ihn noch liebe...-.-

Ps: Mir ist es egal ob ich zu jung dafür bin, ich bin stolz drauf;)

Expertenantwort
von JZG22061954, Community-Experte für Liebe, 11

Es wäre durchaus ganz gut für dich, wenn Du gelegentlich mal auf dein Geburtsdatum blicken würdest und dir ergo auch hinsichtlich dem wie alt Du eigentlich bist klar werden könntest und falls dir das Probleme bereiten sollte, ich sage es dir, Du bist derzeit gerade mal 11 Jahre alt und dein Ex Freund dürfte auch kaum älter sein als Du. Erwachsene Menschen für die es unter normalen Umständen keine so große Hürde darstellt sich gegenseitig auch regelmäßig zu sehen, scheitern mehr als genug an den Tücken einer Fernbeziehung und Du willst diese Hürde packen. Da kann ich nur sagen, Du hast dir da ganz eindeutig zu viel vorgenommen und um das zu untermauern nur dies, es könnten locker ca. sieben Jahre vergehen, bis ihr euch sehen werdet. Meinst Du ihr würdet das schaffen? Ich habe daran gewaltige Zweifel. Um das nun aber abzukürzen, erspare dir das Liebesgeständnis und stattdessen schau ob es euch beiden überhaupt gelingen wird unter diesen Umständen über die nächsten Jahre einen engen freundschaftlichen Kontakt aufrecht zu halten und wenn euch das gelingen sollte, dann wird es sich zeigen was möglich ist.

Antwort
von o0turtle0o, 31

Du bist Stolz drauf Jung zu sein...aber bittest ältere um Erfahrung...aj aj aj ^^

Kommentar von Sweetybonbon ,

Alles Klaaaar, dein ernst?

Kommentar von o0turtle0o ,

Wie jetzt ? so Jung und verstehst kein Spass ? 

dir mag ich nimmer helfen so :(

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community