Frage von Sakurala, 74

Wie soll ich es ihm sagen das ich ihn liebe wenn ich mich nicht traue irgendetwas zu ihm zu sagen?

Hay ich bin 14 Jahre alt und habe mich verliebt nur das Problem ist ich habe nur eine Woche Zeit im es zu sagen und wenn ich bei ihm bin traue ich mich nicht etwas zu sagen

Antwort
von Christine0309, 21

Sag ihm nicht direkt das du in ihn verliebt bist. Du solltest erst einmal ein normales gespräch mit ihm geführt haben. Tauscht vllt auch eure nummern aus dann könnt ihr euch mal außerhalb der schule treffen. Aber warte auf jedenfall noch. Niemand kann sich innerhalb einer woche verlieben

Antwort
von HalloRossi, 34

Du musst ja nicht gleich mit der Tür ins Haus fallen. Fange doch erstmal mit Smaltalk an

Antwort
von MrsShawnMendes, 16

Vllt über Whatsapp? Ist vllt nicht die beste Lösung,aber wenigstens eine Lösung ;D

Antwort
von oppenriederhaus, 35

sag doch erstmal "Hallo" - der Rest ergibt sich dann von selbst

Antwort
von alxxxa, 32

Wieso hast du nur eine Woche Zeit? Ich verstehe ja, dass du schüchtern bist, aber wie soll er sich denn in dich verlieben bzw. verliebt haben, wenn ihr nie miteinander redet? Oder verstehe ich das falsch und du traust dich nur nicht, ihm deine Liebe zu gestehen?

Kommentar von Sakurala ,

Also das ist so ich habe nur eine Woche Zeit weil ich dann von der schule wo ich jetzt bin wieder weg gehe weil ich im Krankenhaus zur Schule gehe und am 2 Mai gehe ich wieder in die normale schule

Sie kennen die Antwort?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten